sheego Casual Longshirt in grau-schwarz
VOLLBILD
sheego Casual Longshirt

sheego Casual Longshirt

* * * * / (49)
  • Trendige Patchwork-Optik
  • Mit Spitzendruck

Verfügbarkeiten

sheego Casual Longshirt

Typ
Longshirt
Materialzusammensetzung
70% Viskose, 28%Polyester, 2% Elasthan
Ärmelstil
kurz
Optik
trendige Patchwork-Optik mit Spitzendruck
Gesamtlänge
ca. 83 cm
Ärmellänge
kurz

Artikel-Nr. 29679495

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29679495

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Longshirt

  • ideal, wenn man Dunkles mag (von einer Kundin aus Wegberg): Das Shirt macht schlank und ist gut zu kombinieren. Diese zwei Gründe sprechen auf jeden Fall für das Produkt. Die Farbgebung erscheint in der Realität etwas dunkel und nicht sehr frühlingshaft, ein kleiner Nachteil, zumal die kurzen Ärmel frühlingshafte Temperaturen voraussetzen. Aber warum sollte man nicht auch mal dunkle Akzente setzen...
  • ein tolles Shirt (von einer Kundin aus Viechtach): Ich habe mir das Shirt in der Größe 56/58 gekauft und es trotz des höheren Preises behalten. Die Qualität spricht für sich. Das Material ist angenehm auf der Haut, das Shirt verliert nach dem Waschen nicht seine Form und Farbe. Zudem kaschiert es das ein oder andere Kilo :-). Ich trage das Shirt sehr gerne und sehr oft !!!
  • Schönes Teil (von Petra P. aus Grosspoesna): Nein, es ist keine Frühlings- oder Sommerfarbe. Aber es hat eine gewisse Eleganz und ist somit bürotauglich. Das Material ist angenehm und wirkt formbeständig (vor dem Waschen). Schnitt und Länge sind figurgünstig für große Größen.