Sheego Longshirt Große Größen mit Kängurutasche, im Vokuhila-Schnitt

auch für große Größen sehr chic

sitzt perfekt , Farbe toll , nach dem Waschen bleibt es in Form. Kaschiert wo es soll.

Bauchfrei

Ich bin wirklich entsetzt… Weshalb macht man Mode für stark übergewichtige Menschen so kurz?? Ich bin nur 1,68m, habe dieses Oberteil in meiner Größe (56/58) bestellt und es ist einfach bauchfrei! So viele Oberteile für übergewichtige/stark übergewichtige Menschen sind einfach viel zu kurz. Fühle mich von der Klamottenindustrie gemobbt!

Yes!!!

Dieses Kapuzenshirt kaschiert toll Problemzonen wie breite Hüfte, Speckröllchen und grossen Po. Es ist vorne kürzer und hinten länger, kann kann sehr gut mit Leggins kombinieren. Die Farbe ist wie auf dem Foto.

Sehr schönes Shirt

Schöne Farbe, schönes Material, vorteilhafter Schnitt, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Zu Groß

Früher habe ich gern Sheego Kleidung gekauft. Ich trage 40 manchmal 42 und früher passten die Sachen auch. Dieser Hoody in Größe 40/42 war viel zu groß - eher 46-48. Sehr schade. Ich hatte einige andere weitere Oberteile von Sheego bestellt, da war es zum größten Teil das gleiche. Ich habe den Eindruck, dass Sheego früher für die Größe 40 und für die Größe 42 zwei Teile angefertigt hat. Heute scheint es eine Zwischengröße zu sein, damit sie sich die Größen sparen?? Sehr sehr schade, denn ich mußte ausnahmslos alle Teile zurückschicken.

ein richtig schöner Kapuzenpulli. tolle ...

ein richtig schöner Kapuzenpulli. tolle Länge, guter Schnitt und angenehmer dünner Stoff. sitzt perfekt und versteckt, was versteckt werden soll. Es folgt sicher noch ein zweiter!

Lieblingshoodie

Angezogen und sofort total wohlgefühlt! Sehr angenehm zu tragen sieht gut aus über einer engeren Hose. Neuer Lieblingshoodie!

Gut kombinierbar

Longshirt sieht aus wie auf dem Foto. Material allerdings dünner als erwartet und daher recht teuer. Shirt war mir zu gross , ging daher zurück.

Sportlicher Pulli

Zu Freizeit und Sport gut zu tragen. Ausschnitt ziemlich gross und lässig vom Schnitt. Für das Büro nicht so geeignet.

Longshirt zu kurz

Das Lobgshirt ist eher ein Kurzshirt. Sitzt unmöglich. Ich habe es zurückgeschickt. Schade, ich fand es sonst schön

Die Farbe ist wie auf dem Bild. Der Stoff ...

Die Farbe ist wie auf dem Bild. Der Stoff war mir zu dünn und deswegen hab ich es zurück geschickt.

Longshirt,tolle Qualität, perfekte Passform,ein sehr schönes blau,tolle Verarbeitung.

zu labbrig

und zu lang hinten. Schaut nicht schön aus, eher so etwas kuddlig. daher leider retour

Longshirt ist gut verarbeitet auch an den Nähten. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Shirt

Lässt dich super gut tragen. Ich liebe dieses Shirt. Gute Qualität

Angenehm zu tragen

Sehr bequemes Longshirt. Angenehm zu tragen. Toller Schnitt.

Schön

Sehr schöner und schmeichelnder Pullover. Angenehm zu tragen

Super Teil .

Sieht schick aus.macht was her.kann ich weiter empfehlen

Sehr schönes Longshirt

Tolle Qualitität, immer gerne wieder, alles bestens