sheego Longshirt in türkis
%
VOLLBILD

sheego Longshirt

* * * * / (136)
  • In Trägerform
  • Zierknöpfe auf den Trägern und an den aufgesetzten Taschen
  • In leichter A-Form

Verfügbarkeiten

sheego Longshirt

Typ
Longshirt
Materialzusammensetzung
Aus 100% Baumwolle. Graumelange: 85% Baumwolle,15% Polyester.
Ärmelstil
Träger
Optik
leichte A-Form mit großen Zierknöpfe auf Trägern und aufgesetzten Taschen sowie mit leicht ausgestelltem Saum
Stil
trendige Trägerform
Gesamtlänge
ca. 82 cm

Artikel-Nr. 102011Y

19,99
(Sie sparen 35%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 102011Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Longshirt

  • Kaschiert und ist super zu kombinieren... (von einem Kunden aus Rostock): Schönes Trägershirt mit dem man einfach unterschiedliche Sweatshirts kombinieren kann und somit immer wieder anders und frisch aussieht. Auch super für kräftige Hüften geeignet - kaschiert und lässt genug platz damit das Shirt locker die Problemzonen umschmeicheln kann. Es ist auch gut für große Personen geeignet, da es lang genug ist.
  • Sportlich chic (von einer Kundin aus Koennern): Sehr angenehm zu tragen ich finde es der Größe entsprechend.Je nachdem wie flippig man ist ,kann man auch mit verschiedenen Farben des Unterziehshirts experimentieren.Ist ja preislich schon höher gesetzt aber ich würde es mir wieder kaufen ,wenn es die Finanzen hergeben.Einmal gekauft ,denke ich jedoch hat man etwas davon.Daumen hoch
  • Prima Teil! (von einer Kundin aus Besigheim): Trage das Teil (habe es in schwarz) sehr gerne, da es sich recht vielseitig kombinieren lässt. Der Schnitt sieht auch mit etwas mehr Oberweite und etwas weniger Taille gut aus. Das Shirt hat eine super Länge und ich finde, es streckt optisch richtig gut (bei 161cm). Mit Material und Wäsche bislang keine Probleme.