Shopping
%
z Vollbild
Set: Gewichtsplatten (2er Set) je ca. 5 kg in schwarz

Set: Gewichtsplatten (2er Set) je ca. 5 kg

* * * * / (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Gewichtsplatten (2er Set) je ca. 5 kg

Artikel-Nr. 16318875

  • Set bestehend aus 2 Gewichtsplatten mit je 5 kg
  • Nachrüst-Set für »SP 20 XL«, Christopeit Sport®
Set: Gewichtsplatten (2 Stck.). Gewichtsplatten à ca. 5 kg zum Nachrüsten bzw. Aufstocken auf insgesamt 14 Steckgewichte = 70 kg Steckgewichte. Gewichtsbelastung je nach Art der Übung von ca. 5 kg bis 100 kg.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * o Sehr schöner Spaß !

Der Aufbau ist auch für nicht Handwerkern gut geeignet, sehr leichter aufbau! Zu Beachten ist: vor dem Aufbau Teile Auspacken und Sortieren (Ausnahme vom Werkzeug und Schrauben) dann Klappt das schon. Ich gebe 4 von 5 Sterne Grund dazu ist die Bedienungsanleitung die eigl. ganz Hilfreich ist bis auf die Beschreibung mit den Seilzügen, da ist verbesserungspotential da. Im ganzen gebe ich 4 Sterne weil es Leicht im Aufbau und einfach zu bedienen ist.

von Angelina S. aus Hagen 23.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot, Ausführung: Kraftstation »Profi Center de Luxe«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel, macht viel Spass

Habe die Station vor kurzen erworben. Ich trainierte schon an vielen Fitnesstationen, aber diese ist mit Abstand die beste !!!!! Die Übungen haben durch das Drahtseil eine sehr gute Übersetzung. Natürlich kann man diese Station nicht mit den Gräten im Fitnesstudio vergleichen, aber im Preis - Leistungsverhältnis echt super. Bin Sehr zufrieden, Danke.

von Joerg W. aus Niestetal 20.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wir haben die Station seit gut einem dreivier...

Wir haben die Station seit gut einem dreiviertel Jahr. Mir persönlich gefällt der Stepper nicht. Er kann leider nicht eingestellt werden. Wenn mein Mann das Steppteil 1 h ohne Pause benutzen tut, werden die Kolben heiß und es riecht sehr unangenehm. Die Farbe am Butterfly wird auch blasser. Ansonsten funktioniert es.

von einer Kundin aus Gotha 31.01.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?