Shopping
%
z Vollbild
SET: Emaille-Topf-Set, Krüger, »ROM«, 9-tlg. in rot

SET: Emaille-Topf-Set, Krüger, »ROM«, 9-tlg.

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Emaille-Topf-Set, Krüger, »ROM«, 9-tlg.

Artikel-Nr. 55000377

  • Topf-Set
  • Aus hochwertigem Emaille
  • Außenfarbe rot geflammt
  • Auch für Induktionsherde geeignet
SET: Emaille-Topf-Set, Krüger, »ROM«, 9-tlg.
Tolles Topf-Set aus Emaille, außen rot geflammt und innen schwarz.
Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktionskochfelder.

Das 9-teilige Emaille-Topf-Set »ROM« von Krüger enthält:
  • Bratentopf mit Glasdeckel Ø 16 cm
  • Bratentopf mit Glasdeckel Ø 20 cm
  • Fleischtopf mit Glasdeckel Ø 16 cm
  • Fleischtopf mit Glasdeckel Ø 20 cm
  • Stieltopf Ø 16 cm

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* o o o o Von dieser Firma kein Stück mehr !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den normalen Standartgebrauch zu bebrauchen.Allerdings sollte man sich gleich für das darauffolgende Jahr richtige Töpfe aussuchen! Ich bin von der Firma sehr entäuscht...Glasdeckel fangen nach zwei Monaten an zu rosten (Halterung) Das Innenleben der Töpfe blättert langsam aber sicher ab...............und das nach dieser kurzen Zeit....ganz toll!!!

von Rolf H. aus Bremen 26.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht zu empfehlen. Schlechte Beschichtung

Die Töpfe haben eine schlechte Beschichtung. Nach paarmaligen Gebrauch sieht der Boden schon heller aus. Hinzu kommt, dass nun fast jedes Gericht anbrennt. Definitiv nicht zu empfehlen !!! Das Geld hätte man sparen können.

von einer Kundin aus Gettorf 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 16, 16, 16, 20, 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Also los Leute und kauft dieses Topf-Set.

Also diese Töpfe sind echt der Kracher. Es dauert nicht lange und los geht es mit dem Kochen. Habe sie in die Spülmaschine getan und sie haben es überlebt. Allerdings braucht man Topflappen, aber das ist man doch gewöhnt. Echt super, ich bin sehr zufrieden.

von Sabine N. aus Berlin 21.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?