Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Sessel

Artikel-Nr. 64491688

  • Sessel
  • mit stabilem Holzuntergestell
  • komfortabler Wellenunterfederung
  • atmungsaktiver Polyätherschaum- Polsterung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Ausdrucksstark und modern im Design: Polstermöbelprogramm mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum- Polsterung. Hoher Sitzkomfort.

In 3 Bezugsqualitäten: SOFTLUX®-Kunstleder; Luxus-Kunstleder, Korpus in farblich passendem SOFTLUX®-Kunstleder oder NaturLEDER, echtes Rindsleder in Sitz und Rücken.

Ca.-Maße:
102 cm Gesamtbreite
Stellmaße 102/82/84cm
Tiefe/Höhe 82/84 cm.
Sitztiefe/-höhe 51/40 cm.

Frei im Raum stellbar.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(14) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* o o o o Kauf sehr bereut.

Haben die Sessel jetzt seit gut 1,5 Monaten und es tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber die Sessel sind, was die Sitzbequemlichkeit angeht, sehr sehr schlecht. Als mein mann und ich schon das erste mal drauf saßen, habe ich den kauf bereut. Sie sind absolut hart und von bequemen Sitzen keine Spur. Nach einer halben Stunde sitzen tut einem schon der Rücken weh, und die Rückennerven werden arg strapaziert, da man es sich absolut nicht gemütlich drauf machen kann. Habe den Kauf echt bereut. Wenn ich Geld zuviel hätte, kämen sie auf den Sperrmüll und unseren Rücken ginge es wieder besser. keine Kaufempfehlung von meinem Mann und mir.

von einer Kundin aus Reichelsheim 04.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Qualität: Primabelle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ---------------------------------------------...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Bianca S. aus Barth 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Verarbeitung und Sitzkompfort top !!!

Wir sind sehr zufrieden. Der Sessel macht einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck ohne zu wuchtig zu sein. Sehr guter Sitzkompfort und gute Verarbeitung. Für uns war das eine lohnende Anschaffung.

von einem Kunden aus Lage 15.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 210 (=terrakotta)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?