Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sennheiser IE 900 In-Ear-Kopfhörer (Audiophil, Kabelgebunden, Handveredeltes Gehäuse)

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
1.664,00 €
Oder 48,31 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Sennheiser Consumer Audio store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06610C8P2
  • Höchste Präzision und handwerkliche Qualität
  • Sämtliche Elemente wurden in Deutschland entwickelt und in Präzisionsfertigung in unserem Sennheiser-Produktionsstandort in Irland hergestellt.
  • Präzisionsgefrästes und eloxiertes Aluminiumgehäuse
  • Handmontiert in der Sennheiser-Zentrale
  • Verstellbare Ohrbügel und eine Auswahl an Ohradaptern inkl. Memory-Schaumstoff
Der IE 900 übertrifft alles, was Musikbegeisterte normalerweise von Ohrhörern erwarten. Er besticht durch seine unglaublich detailfreudige Wiedergabe und klangliche Leichtfüßigkeit. Mit dem IE 900 haben wir ein wahres Klang-Mikroskop geschaffen, das Kunst und Handwerk auf höchstem Niveau verbindet. Er enthüllt das, was jeden Hi-Fi-Begeisterten letzten Endes interessiert: subtilste Details und die ganze klangliche Pracht hochwertiger Musikaufnahmen. Die Sennheiser-Ingenieure haben ihr gesamtes Know-how eingesetzt, um unsere bekannten 7-mm-Schallwandler noch einmal zu optimieren. Unsere Neuentwicklung X3R (ein System aus drei in das Gehäuse gefrästen Resonatorkammern) und ein akustischer Verwirbelungskanal (der Vortex) bringen das Potenzial unserer TrueResponse-Breitbandwandler zur vollen Geltung.

Details

Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussStereo-Klinkenstecker, vergoldet, MMCX-Stecker
Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungKabelgebunden
NetzwerkstandardKabelgebunden
Allgemein
FunktionenAudiophil
Details KopfhörerIn-Ear
LieferumfangIE 900 In-Ear-KopfhörerSymmetrisches Para-Aramid-verstärktes Kabel mit 2,5-mm-Stecker
3 Paar Silikon-Ohradapter (S, M, L)
3 Paar
Adapter aus Memory Foam (S, M, L)
Unsymmetrisches Para-Aramid-verstärktes Kabel mit 3,5-mm-Stecker
Hochwertige Transporttasche mit Seriennummernschild
Symmetrisches Para-Aramid-verstärktes Kabel mit 4,4-mm-Stecker
Präsentationsbox mit signiertem Kundenzertifikat und Bedienungsanleitungen
Kabelclip, Reinigungswerkzeug und Reinigungstuch
Farbe
FarbeGrau
Hinweise
Altersempfehlungfür Erwachsene
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE23509316
Ton
Akustiksystemgeschlossen

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Artikel JA

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam ich nicht damit klar die KH ans Ohr zu hängen. Für mich zu kompliziert. Bitte achtet darauf Sie nicht zu verlieren.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto