Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sennheiser ACCENTUM Wireless Over-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancellation, Bluetooth)

1/2
Farbe: White
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
179,90 €
Oder 16,43 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sennheiser Consumer Audio store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C8T0K1GGTP2
  • Fesselnde Klangqualität
  • Active Noise Cancellation
  • Bis zu 30 Stunden Spielzeit
  • Intuitive Steuerung
  • Faltbares Design
Egal wohin dein Weg dich führt: Der ACCENTUM Wireless ist dein idealer Begleiter für unterwegs mit hybrider ANC-Funktion und bis zu 50 Stunden Hörgenuss.Der ACCENTUM bietet bei einer Wiedergabezeit von unglaublichen 50 Stunden mit einem einzigen Ladevorgang tagelangen Musikgenuss. Tauche ein in die Welt des exzellenten Klangs mit dem leistungsstarken 37-mm-Schallwandler von Sennheiser. Nichts als Musik auch in belebten Umgebungen dank der hybriden ANC-Funktion. Der ACCENTUM wurde für ausgedehnten Hörgenuss konzipiert und garantiert mit seinem leichten Gewicht und dem ergonomischen Design maximalen Tragekomfort. Nutze die unendlichen Möglichkeiten unserer Smart Control App. Du stehst auf kraftvolle Bässe? Aktiviere den Bass Boost.

Unvergleichliche 50 Stunden Akkulaufzeit

Unvergleichliche 50 Stunden Akkulaufzeit

Nie wieder ohne Entertainment. Erlebe von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und noch weit darüber hinaus Hörgenuss von bis zu 50 Stunden mit aktivierter ANC-Funktion. Und sollte der Akku doch einmal leer sein, garantiert dir die Schnellladefunktion in nur 10 Minuten weitere 5 Stunden Wiedergabezeit.

Lass dich von der Magie des Klangs verzaubern

Lass dich von der Magie des Klangs verzaubern

Die ANC-Technologie ermöglicht dir ein ungestörtes Hörerlebnis. Ist der Kontakt zur Außenwelt unvermeidlich, hilft dir der Transparenzmodus, aktiv an der Umwelt teilzunehmen und trotzdem weiter Musik zu hören.

Hörgenuss den ganzen Tag

Hörgenuss den ganzen Tag

Der ACCENTUM wurde für ausgedehnten Hörgenuss konzipiert und garantiert mit seinem leichten Gewicht und dem ergonomischen Design maximalen Tragekomfort.

Deine Musik, ganz nach deinem Geschmack

Deine Musik, ganz nach deinem Geschmack

Du willst einen Podcast mit kristallklarer Stimmwiedergabe hören? Aktiviere den Podcast-Modus. Sollte dich das noch nicht gänzlich zufriedenstellen, kannst du über den integrierten 5-Band-Equalizer weitere Feineinstellungen vornehmen, und zwar so lange, bis der für dich perfekte Klang eingestellt ist.

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
NetzwerkstandardBluetooth
Allgemein
FunktionenActive Noise Cancellation
Details KopfhörerOver-Ear
Lieferumfang Kurzanleitung
Ein Paar ACCENTUM Wireless Kopfhörer
USB-C-Ladekabel
Farbe
FarbeWhite
Hinweise
Altersempfehlungfür Erwachsene
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE23509316
Stromversorgung
Akkulaufzeit maximal50 Std.
Maße & Gewicht
Breite10 cm
Höhe23 cm
Tiefe20 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Akku Leistung ohne Ende

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin seit ca 1 Woche Besitzer dieses Kopfhörer und bin begeistert. Klare Höhen gute mitten und ausreichend an Bass den ich immer noch zurück drehen muss oder anpassen. Ich habe einen großen Kopf und der Kopfhörer sitzt tadellos. Die Akku Leistung ist mega lange wie lange kann ich leider noch nicht sagen aber nach ca 10 Stunden hörzeit bin ich immer noch bei 80% .... Mich hat der Kopfhörer auf jeden Fall überzeugt und ist vollkommen ausreichend.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto