Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SELECTED FEMME Bleistiftrock (1-tlg) Plain/ohne Details

1/5
Größe: S
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05040OMP2
  • Abgesteppter Saum/Kante
  • Glatter Stoff
  • Ton-in-Ton-Nähte
- Bleistiftrock - Aus LENZING™ ECOVERO™-Viskose - Weicher, dehnbarer Stoff - Elastische Taille für eine tolle Passform - Das Model ist 177 cm groß und trägt Größe S/36 Dieser figurschmeichelnde Bleistiftrock wird durch die stylishe Silhouette definiert. Er eignet sich für den Job, aber auch fürs Wochenende. LENZING™ ECOVERO™ LENZING™ ECOVERO™ ist eine ökologische, reine Viskosefaser, die streng nach den Richtlinien des EU-Umweltzeichens, einem weltweit führenden Umweltstandard, hergestellt wird. Mit bis zu 50 % niedrigeren Emissionen und einer geringeren Wasserbelastung als bei herkömmlicher Viskose tragen Viskosefasern mit dem Label LENZING™ ECOVERO™ zu einem nachhaltigeren Modekonsum bei.

Details

GrößeS
MaterialzusammensetzungObermaterial: 63% Viskose, 32% Polyamid (Nylon®), 5% Elasthan
MaterialartViskose
OptikUnifarben
Farbeschwarz
PassformSchmale Passform
Schnittform LängeKnielang
Besondere MerkmalePlain/ohne Details

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

bequemer Rock

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock wurde gerade geliefert. Bin begeistert, er sitzt gut , engt auch in der Taille nicht ein. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schönes Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Größe passt perfekt

Zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt in Größe S; leider viel zu eng, so eng dass es quasi eig Grösse XS sein sollte. Länge kurz unterm dem Knie.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto