Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Seiko Quarzwecker QHP005A

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,00 €
Oder 4,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Zeitlounge
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S075V0ANP2
  • Stylischer Wecker
  • Gehäuse aus braunem Kunststoff, ca. 8,6/6,2/11 cm
  • Mit auswählbarem Alarm
  • Mit Schlummerfunktion
Mit einem tollen Erscheinungsbild fasziniert der außergewöhnliche Wecker von Seiko. Der Wecker in Vogelhaus-Optik weckt Sie mit sanftem Vogelzwitschern oder dem gewöhnlichen Piepton. Ein extravaganter Wecker, der nicht in Ihrem Schlafzimmer fehlen darf!

Details

Funktionen
AntriebQuarz
ZusatzfunktionenLautstärkeregelung
Schlummerfunktion
durchlaufende Sekunde
Farbe
Farbe Zifferblattweiß
Farbebraun
Gehäuse
GlasKunststoffglas
Material
Material GehäuseKunststoff
Maßangaben
Länge Gehäuse8,6 cm
Breite Gehäuse6,2 cm
Höhe Gehäuse11 cm
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE47894184
Stromversorgung
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)
Optik / Stil
Details ZifferblattBeleuchtung
Allgemein
LieferumfangBatterie
Technische Daten
Anzahl Batterien3 St.
Art StromversorgungBatteriebetrieb

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nicht so leise wie erhofft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wecker ist hübsch und gut verarbeitet. Die Vogelwecktöne sind klanglich auch von sehr guter Qualität. Der schleichende Sekundenzeiger ist sehr leise. Soweit erfüllt der Wecker alle meine Wünsche an einen Wecker. Jedoch ist ständig ein leise schabend-klackendes Geräusch zu hören. Obwohl er weiter als einen Meter von meinem Kopf entfernt stand in der Nacht. Sehr schade, darum zurückgesendet.

Schöner Weckton, schöne Optik!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Wecker schon viele Jahre in dem Grünton. Optisch ist die Holzoptik schöner. Der wählbare Weckton ist super. Ich persönlich liebe das Vogelgezwitscher mit leichtem Wasserrauschen. Leider fluoreszieren weder Zeiger noch Ziffern!

toller Wecker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wecker läuft absolut leise. Die Vogelstimmen klingen schön, alternativ kann ein Piepton eingestellt werden. Es gibt leider keine Weckwiederholung. Insgesamt könnte der Wecker etwas kleiner sein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto