seidensticker Klassische Bluse »Schwarze Rose«

* * * * / (47)
%
€ 49,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040208UJX1P2
  • Passform: Slim
  • Bügeleigenschaft: Bügelfrei
  • Material: 100% Baumwolle
  • Wascheigenschaft: Maschinenwäsche
Softer Baumwoll-Fil-a-Fil in bügelfreier Qualität zeichnet das optimale Tragegefühl dieser Seidensticker Slim Damen-Bluse aus. Das unifarbene Konzept zeigt sich im dezent taillierten Schnitt, der die feminine Silhouette perfekt akzentuiert. Vervollständigende Details bilden der moderne Hemd-Kragen und die vorne offen bleibenden Manschetten. Ein feminines Basic, das nicht nur modische Professionalität, sondern auch feminine Stärke vermittelt.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseSchonwäsche
Herstellerfarbbezeichnungrosa (0045)
Farberosa, rot
Passformslim fit
HerstellerpassformSlim
Kragenweite34 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * o o

schönes Blau

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Farbe ist ein kräftiges, freundliches Hellblau, der Stoff leicht strukturiert. Die Kragenlösung ohne Knopf ist bequem. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Bluse ist sauber verarbeitet und sie wirkt hochwertig.
Leider haben bei mir (sehr große Oberweite, aber sonst schlank) die Abnäher nicht gut gesessen.
Außerdem war die Bluse ziemlich zerknittert (vom Zusammenfalten). Wahrscheinlich ist sie bügelleicht, aber eben nicht bügelfrei.

von einer Kundin aus Berlin 10.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mittelblau, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

tolle Farbe, super Passform

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist original wie hier abgebildet, ein wunderschönes kräftiges hellblau. Die Passform ist normal und nicht zu eng über der Brust. Sitzt schön tailliert, schlank sollte man aber sein, sonst wird es unten herum zu eng. Die Länge ist super, so dass sie aus einer Anzughose auch nicht herausrutscht. Ich habe sie behalten. Am obern Abschluss sind keine Knöpfe, wenn man hier genau hinschaut, sieht man es auch auf dem Foto. Der Stoff ist leicht strukturiert - ähnlich wie beim Twill, also nicht vollkommen glat.

von einer Kundin aus Hamburg 14.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mittelblau, Größe: 38, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

nicht für große Oberweiten geeignet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material und Farbe hätten mir gefallen. Passform leider nicht geeignet für große Oberweite. An den Schultern fast zu weit und gleichzeitig an der Brust zu eng. Schade.

von einer Kundin aus Weilheim 09.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelblau, Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto