Scout Schneejacke mit Reflektoren für Kinder in türkis
VOLLBILD
Scout Schneejacke mit Reflektoren für Kinder

Scout Schneejacke mit Reflektoren für Kinder

* * * * / (151)
  • Winterwarm und superleicht
  • Superpreis
  • Reflektoren
  • Windstopper am Ärmel und Saum
  • Kapuze abknöpfbar mit Fleecefutter

Größentabelle Verfügbarkeiten

Scout Schneejacke mit Reflektoren für Kinder

Produkttyp
Schneejacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Türkis-Schwarz-Grau Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Windabweisend
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
gerade, pobedeckt
Schnittdetails
Schneefang mit Gummizug innen, Einsätze kontrastfarbig
Besondere Merkmale
Namenslabel innen
Kragen
Stehkragen mit kontrastfarbigem Fleece gefüttert, Kapuze
Kapuze
abnehmbar, Fleecefutter kontrastfarbig, Kante mit Gummizug
Verschlussart
Reißverschluss mit Kinnschutz, Windschutzblende mit Klettverschluss
Knopfart
Druckknopf
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Windschutz-Bündchen, Riegel verstellbar mit Klettverschluss
Taschenanzahl
3
Taschen
Reißverschlusstaschen, Innentasche
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Druck, Details reflektierend
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Polyester, wattiert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche, Trocknergeeignet
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 408826W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 408826W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Scout Schneejacke mit Reflektoren für Kinder

  • Eine super warme Jacke mit einem schönen Blau (von einer Kundin aus Falkensee): Diese Jacke ist eine sehr dicke, warme Winterjacke, Sie erfüllt den Sinn und Zweck, dass Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Der Reißverschluß ist nicht wie bei vielen Jacken zu zart. Was mich als Oma freut, dass die Farbe ein schönes leuchtendes Blau ist und nicht wie viele Sachen zu dunkel oder gar mit Motiven besetzt die dem Alter nicht entsprechen. Ich würde diese Jacke jedem empfehlen und wieder kaufen.
  • 1a-Winterjacke (von Christian M. aus Berlin): Super schicke Jacke, Verabreitung bei diesem Modell ist sehr gut, fühlt sich dick an, sodass die Jacke warm hält. Kappuze lässt sich abnehmen (mit Knöpfen), die Ärmel am Bund enger machen und sogar innen lässt sie sich im Nierenbereich zuknöpfen, damit die Kälte nich von unten hereinzieht. Insgsamt, bin ich sehr zufrieden: Selbst bei der Anprobe hat mein Sohn sich sehr über die Jacke gefreut.
  • Toll für den Winter - immer wieder gerne (von einer Kundin aus Frankfurt): Scout hält wie immer was sie versprechen. Wir hatten letztes Jahr schon eine Scout Schneejacke und waren so begeistert, dass es dieses Jahr wieder dasselbe Modell (nur größer :-)) sein musste. Mein Sohn friert nicht - außerdem kommt durch die Gummizüge auch kein Schnee hinein.