Scout Schneejacke SNOWY mit wärmender Thermowattierung

Es ist schön und Passen, aber die Hand ist ...

Es ist schön und Passen, aber die Hand ist zu lang für meine Tochter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner Anorak robust genug zum Toben.

Kleiner Wermutstropfen, die Ärmel haben keinen guten Abschluss sind etwas zu weit es fehlt ein Bündchen oder Klettverschluss wäre toll gewesen. Trotzdem schöne Jacke und Wasserabweisend war mir wichtig.

Sehr gute Qualität!

Als Winterjacke gedacht und ist perfekt als diese. Hält ordentlich warm und trotzdem genügend Bewegungsfreiheit. Die angegebene Größe passt. Zu empfehlen. Vor allem zu diesem super Preis.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet, schön warm und ganz wichtig bei der dunklen Jahreszeit, es sind viele Reflektoren auf der Jacke. Ich würde sie für meine Tochter immer wieder kaufen

Super Jacke

Unser Tochter 8 Jahre alt, wir haben sie bestellt in Größe 140 und diese passt perfekt. Die Jacke ist sehr dick und angenehm vom Stoff also perfekt für die kalte Jahreszeit

Schwierig

Ich finde die Jacke zu dünn für kalte Tage . Der Reissverschluss fängt auch an rum zu mucken .

Leider nicht wasserdicht

Die Jacke ist leider gar nicht wasserdicht. Definitiv nichts für eine schlittenfahrt geeignet

gutes Angebot

Die Schneejacke entspricht der Beschreibung. Eine gute Qualität. Der Winter kann kommen.

Schick

Der Qualität ist sehr gut, nur muss man ein größe kleine bestellen. Mein Kind ist 100 cm und ich habe 92 bestellt. 104 ist sehr sehr groß. Mein Jung ist 3 Jahre alt.

Winterjacke

Winterjacke ist sehr gut Jedoch ist sie nicht geeignet für das tägliche Tragen. Anfang Dezember 22 gekauft und nun geht der Reißverschluss nicht mehr richtig Ende Jan 23. große Enttäuschung da die Jacke nicht günstig und eine starke Marke ist.

Super Jacke Tochter ist zufrieden

Gute warme Jacke, hält meine Tochter warm, Jacke könnte zwar etwas länger sein aber an sich passt super.

Tipps Jacke Sehr warm und angenehm zu tragen Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Jacke

Super warm

Mein Sohn fand die Jacke super warm und kuschelig

Sehr schön 👌🏻 ♥️ ❤️

♥️♥️❤️❤️💗

Praktischer Schnellkauf!!!

Die Jacke sollte nur als Reserve herhalten, wenn der Schneeanzug in der Wäsche ist, während die Temperaturen zu niedrig für die dünnere Jacke sind. Sie sieht wirklich gut aus und hat praktische Reflektoren. Die Größe fand ich etwas unpassend, da mein Kind eher zwischen 110 und 116 schwankt. Von daher ist diese noch etwas zu groß und es passt eine Fleecejacke drunter, was noch mal etwas wärmer hält. Und im besten fall passt sie noch im nächsten Winter. Die Taschen sind schön geräumig und mein Kind kann die Hände darin gut wärmen. Ich hatte sehr wenig für die Jacke bezahlt und ein besseres Schnäppchen hätte ich nicht machen können. Jede Jacke im "Discounter" wäre teurer gewesen und wäre dabei qualitativ sicher nicht an diese heran gekommen.

Schöne dichte Jacke

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Wasserschutz, Windschutz und wärmefördernd.

Qualität super

die Jacke sieht wirklich super aus Qualätät auch aber in gr. 140/146 war es Extrem zu klein daher zurück gesandt und eigentlich ist 140 noch so das mein Kind noch ordentlich Platz hat und bei der Ärmel länge auch zu kurz ist wie gr. 128 würde ich schätzen, daher zurück und nur 3 Sterne

Sehr warm

Super Jacke huge Qualität und top Preis

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🙋‍♀️🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌸🌸🌸🌸🌸🌸❤️❤️

Schöne, wärmende Jacke

Die Jacke hält meinen Sohn sehr warm. Er ist sehr zufrieden und selbst bei sehr kalten Temperaturen hielt sie ihn warm. Würde ich immer wieder bestellen

Meiner Tochter gefällt sie

Meine Tochter ist begeistert von der Jacke. Sie hält schön warm und ist gut geschnitten da sie bis über das Gesäß geht. Jacke fällt normal aus mit etwas langen Ärmeln, was meine Tochter aber nicht stört.

bis zur Größe

sehr schöne gute qualität und sehr warm❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍

Warm, robust, perfekt für die Schule

Die Jacke ist perfekt für den Winter und als Lieblingsjacke für den Weg zu Schule im Einsatz. Sie ist warm und dick gefüttert. Das Material ist winddicht und hält auch Nieselregen und Co. stand. Und eine Kapuze ist auch vorhanden. Nur der Reißverschluss lässt sich von unserem 6 jährigen Kind nicht so leicht bedienen wie bei anderen Jacken.

Super wärmend

Mein Sohn findet die Jacke sehr Wärmend. Sogar bei minus Temperaturen, hält es immer noch sehr warm.

Eine schöne dicke Jacke

Schöne, dicke Jacke, sehr gute Qualität. Meine Tochter kommt gut damit zurecht, Reißverschlüsse etc. sind kein Problem, nichts hakt, sehr gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden. Die Jacke fällt jedoch groß aus, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt. Meine Tochter hat normalerweise Gr. 140, bei dieser Jacke reichte die Gr. 128/134 völlig aus.

Schöne Jacke

Kuschelig und wetterfest, das Richtige für kleine Jungs, die gerne draußen toben

Perfekt für die richtig kalten Tage.

Mit diesem Artikel sind Ihre Lieben perfekt gerüstet für die kalte Jahreszeit.Durch das extra warme Innenfutter fühlen die Kids sich wohlig warm ,mit den Leuchtstreifen wird Sicherheit in der Dunkelheit geboten und mit der tollen Farbe ist diese Jacke ein absoluter Hingucker .Preis/Leistung mega und sehr gern zu empfehlen .