Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SCHULTE-UFER Wasserkessel Cindy, Edelstahl (Einzelprodukt, Kessel)

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,99 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Make It Home
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L7T0YGP2
  • energiesparender ecotherm® Allherd-Aluminium-Kapselboden
  • hochwertiger rostfreier Edelstahl 18/10
  • hochglanzpoliert
  • handlicher Kunststoffgriff schwenkbar
  • Edelstahl-Klappflöte

Der Flötenkessel Cindy überzeugt durch sein hochglanzpoliertes Edelstahldesign in Kombination mit modernen wärmeisolierenden Kunststoffgriffen. Dank des abnehmbaren Deckels und der großen Öffnung ist der Kessel problemlos und einfach von innen zu reinigen. Außerdem ist der Flötenkessel Cindy für alle gängigen Herdarten geeignet.

Nutzinhalt: 1,20 l
Nenninhalt: 2,60 l

Details

Material
Material TopfEdelstahl
Produktdetails
Art Griffehandlicher Kunststoffgriff
PflegehinweiseReinigung per Hand
Fassungsvermögen Wasserkessel2.6 l
Eigenschafteninduktionsgeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Qualität zu einem angemessenen Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Flötenkessel hat uns aufgrund seines zeitlosen Designs auf anhieb angesprochen. Die Qualität der Materialien und deren Verabeitung sind top. Er ist leicht zu reinigen und hinsichtlich des täglichen Gebrauches gut händelbar (für seine Größe relativ leichtes Gewicht). Das Füllvolumen von 1,2 Litern ist vollkommen ausreichend. Der Deckel lässt sich leicht zum befüllen öffnen und schließen. Ich habe lediglich einen Stern abgezogen da der Flötenton - im Verhältnis zu unserem alten Kessel - leiser ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto