Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schütte Waschtischarmatur Frog mit Zugstange, mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie, Chrom

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
114,99 €
Oder 10,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P290ZDP2
  • Mischbatterie mit geräuscharmer, auswechselbarer Qualitäts-Kartusche mit langlebigen, keramischen Dichtungen
  • Waschtischarmatur mit Zugstange, Ablaufgarnitur zum Öffnen und Schließen des Ablaufs
  • Vollständiges Montageset mit hochwertigen, flexiblen Metall-Anschlussschläuchen an das Hauswassersystem

In der Mischbatterie Bad ist eine geräuscharme 35 mm Qualitäts-Kartusche verbaut mit langlebigen, keramischen Dichtungen. Bei Bedarf kann die Kartusche selbständig gewechselt werden.

Der Wasserhahn Bad verfügt über eine Waschbecken Ablaufgarnitur mit Zugstange (Stangen-Exzenter) zum Öffnen und Schließen des Abfluss Stöpsels. Passend zu allen Waschtisch-Siphons mit 11/4“ - Ø ca. 4 cm Anschluss.

Im Lieferumfang enthalten ist ein vollständiges Montageset und eine mehrsprachige, bebilderte Montageanleitung. Die korrosionsbeständigen Anschlussschläuche an das Hauswassersystem sind aus einem flexiblem Metallgewinde und einfach in der Montage.

Details

Maßangaben
Breite5 cm
Höhe15,6 cm
Tiefe14,7 cm
Höhe Auslauf9 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Produktdetails
Art AnschlussHochdruck
Ausstattungflexible Anschlussschläuche
EinsatzbereichWaschbecken
Material
MaterialMessing
Farbe
Farbechromfarben
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangeckiges Design
LieferumfangKartusche mit keramischer Dichtscheibe, Griffe, Mit Excentergarnitur, Montageanleitung,Befestigungsmaterial
Optik / Stil
Oberflächenbeschichtungverchromt
Hinweise
Benötigte Lochbohrung35 mm
Herstellergarantie5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
Wissenswertes
Hinweis Zubehöreckiges Design

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(20)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Artikel gut, Montage schwierig.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
1. Aussehen: Das kantige, eckige Design sieht schön aus und passt gut in unser Bad. Die Grösse bzw. die Höhe ist auch für kleine Waschbecken, wir besitzen ein 45cm tiefes, nicht zu wuchtig. Durch die glatten Flächen ist die Armatur leicht zu reinigen. Wir mussten uns nur daran gewöhnen das es keinen blauen oder roten Punkt für heisses/ kaltes Wasser gibt, sondern nur die Buchstaben H ot und C old 2. Montage: Die Montage war an sich einfach, so wie man es von anderen Armaturen aus gewohnt ist. Allerdings sind zwei Dinge zu bemängeln: Die Zulaufschläuche sind nicht farblich markiert, blau und/oder rot, die Gewindeanschlüsse dafür an der Armatur auch nicht. Man muss sich die Zuordnung Heiß/Kalt in den Unterlagen erlesen und sie dann beim Einbau nicht verwechseln. Und zweitens: Die Befestigung der Armatur am Waschbecken erfolgt mittels eines Spülenanschlusses, d.h. nur eine, große Überwurfmutter zum Festziehen. das kann man eigentlich nur mit einem sogenannten Rohrsteckschlüssel machen. Bei einer Spüle i.d.R. nicht notwendig, bei einem Waschbecken fast unverzichtbar. Darauf sollte hingewiesen werden.

Einfach wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schon beim auspacken habe ich bemerkt das es ein qualitativ hochwertiges Produkt ist. Es sieht sehr edel aus, einfach zu reinigen und hat mir sofort gefallen.

Kann ich nur empfehlen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne eckige Armatur! Leicht zu reinigen und zu montieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto