Shopping
%
z Vollbild
Schubkästen, Home affaire, »Tessin« (2 Stck.)

Schubkästen, Home affaire, »Tessin« (2 Stck.)

* * * * / (51) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schubkästen, Home affaire, »Tessin« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 69621080

  • Aus massivem Kiefernholz
  • FSC®-zertifiziert
  • Auf Rollen
  • Wahlweise für den Fußteil oder seitlich
Wenn der Stauraum im Zimmer knapp wird, sind die Schubkästen »Tessin« (2 Stck.) von Home affaire sehr nützliche Helfer. Mit einem auf Rollen laufenden Bettkasten lässt sich der Freiraum unter dem Bett perfekt ausnutzen, viele Dinge des täglichen Lebens können darin griffbereit untergebracht werden. Die beiden im Set erhältlichen Schubkästen können wahlweise für den Einsatz im Fußteil des Bettes oder für die Bettseite bestellt werden, dadurch lässt sich der gesamte Raum ausnutzen. Dank der hochwertigen Materialauswahl und der erstklassigen Verarbeitung sind die Bettschubladen zusätzlich eine Bereicherung des Ambientes. Das massive, FSC®-zertifizierte Kiefernholz wurde gelaugt und geölt und hat dadurch eine sehr ansprechende, hochwertige Oberfläche erhalten. Der Bettkasten »Tessin« (2 Stck.) von Home affaire passt besonders gut in die Einrichtung im modernen Landhausstil und vermag es, nicht nur mit seinem Design den Schlafraum zu bereichern.

Auf Rollen.

Schubkasten-Set für Fußteil (B/T/H): 84/36/33 cm.

Schubkasten-Set seitlich (B/T/H): 61,5/87/33 cm.

Alles ca.-Maße.
Inkl. Blenden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
* * * * * sehr gute Bettkästen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schubkästen sind echt stabil und geräumig. Man kann viel verstauen. Zum Bettgestell passen sie sehr gut und werten es auf. Find zwar den Preis etwas teuer aber es lohnt sich wirklich. Der Zusammenbau war etwas schwierig wenn man es alleine macht ansosten gibt es von der Verarbeitung keine Mängel. Was mich echt verwundert das man erst die Kästen bestellen muss um für das Bettgestell die seitlichen stabilen Blenden zu erhalten. Wäre schön wenn die beim Bettgestell schon dabei gewesen wären. Die Rollen sind echt leichtgängig was die Benutzung echt vereinfacht.

von Uwe D. aus Sachsenbrunn 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelaugt/geölt, Variante: Fußteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ideal zum Bett dieser Serie Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ideale Ergänzung zum Bett. Für extra viel Zusätzlichem Stauraum. Stabile Ausführung. Die Schubkästen lassen sich auf den Rollen hervorragend herausziehen

von einem Kunden aus Karlsbad 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelaugt/geölt, Variante: Seitlich

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wir hoffen das es hält. Optisch schön.

Optisch ist das Bett schön. die Schubkästen eine schöne Größe. wir haben sie an der Seite und vorne. Der Lattenrost der dabei ist ist nicht zu gebrauchen. wir haben ihn ausgetauscht, gegen einen richtigen Lattenrost. So quietscht das Bett auch nicht Das Holz ist auch nicht das beste. Der Zusammenbau ging relativ zügig. ohne Probleme.

von Stefan L. aus Roetgen 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelaugt/geölt, Variante: Fußteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?