Home affaire Schubkasten Tessin, (2 Stck)

sehr gute Bettkästen

Die Schubkästen sind echt stabil und geräumig. Man kann viel verstauen. Zum Bettgestell passen sie sehr gut und werten es auf. Find zwar den Preis etwas teuer aber es lohnt sich wirklich. Der Zusammenbau war etwas schwierig wenn man es alleine macht ansosten gibt es von der Verarbeitung keine Mängel. Was mich echt verwundert das man erst die Kästen bestellen muss um für das Bettgestell die seitlichen stabilen Blenden zu erhalten. Wäre schön wenn die beim Bettgestell schon dabei gewesen wären. Die Rollen sind echt leichtgängig was die Benutzung echt vereinfacht.

Schöne Bettkasten mit leichten Mängeln

Das Bett ist sehr schön, und auch das kleine Regal für die Frontseite. Leider passen die Bettkasten nicht mehr nebeneinander, wenn das Regal montiert ist. Wir haben uns jetzt so beholfen, dass jetzt ein Kasten links und der andere Kasten auf der rechten Bettseite drunter geschoben wird. Nur leider macht sich jetzt bemerkbar, dass es keine Führungsschiene gibt. Wir behalten aber trotzdem alles und arrangieren uns, denn generell ist das Bett samt Zubehör sehr schön.

Stauwunder

Die Schubkästen sind das absolute Stauraumwunder. Erst mit diesen Schubkästen wirkt das Bett komplett. Es ist ein toller Anblick! Durch das mitgelieferte Verkleidungsbrett bekommt das Bett zusätzliche Stabilität an der Kopfseite. Wir haben 1 x Seitlich und die hinteren Kästen gekauft. Jetzt habe ich noch 1 x Seitlich nachbestellt. Einfach toll

schön und zweckmäßig

Für das passende Bett einfach optimal. Sehen toll zum Bett aus und es passt viel hinein. Schade, dass die Schubkästen mit Hermes verschickt werden. Wir haben einen ganzen Tag umsonst gewartet. Abends war im Internet die Nachricht, dass die Ware hätte nicht zugestellt werden können, da wir nicht zu Hause gewesen wären. Pure Lüge aber typisch Hermes!

Stauraumwunder

Wurden schneller geliefert als angekündigt, war angenehm überrascht wieviel man dadrin unterbringen kann. Wer ein bisschen Übung im zusammen bauen hat, ist in 1 Stunde mit 4 Kästen fertig. Nur Vorbereitung dauert etwas länger da es einen großen Beutel mit allen Schrauben gibt, und die Schrauben sich nur um 2mm von einander Unterscheiden.

Sehr schönes Bett

Ich habe das Bett alleine aufgebaut und keine Probleme dabei gehabt! Alle Teile passen sehr gut zusammen und sind einwandfrei verarbeitet. Wenn man es auf Teppichboden, allein seitlich verschieben muss, sind die Seitenteile ein wenig instabil/empfindlich....das sollte man dann wirklich zu Zweit machen, aber ansonsten wirklich zu empfehlen.

einfach aufzubauen...

... mit gutem Stauraum, aber leider stimmt die Farbe nicht ganz mit dem Bett überein-es ist etwas heller. Ich behalte es trotzdem, denn die beiden Kästen sind chic und werten das Bett auf. Die Lieferung war super schnell- sechs Wochen waren angegeben, aber nach einer Woche hatte ich das Paket schon.

Musthave zum Bett

Die Schubkästen sind sehr geräumig und sehen stabil aus . Dekotechnisch werten sie das Bett richtig auf. Das zusammenbauen der kästen war eher unpraktisch und aufwendig. Preislich sehr hoch aber immernoch ein must have zum Bett.

Super Stauraum

Es war die richtige Entscheidung die Schubkästen mit zubestellen. Sie machen nicht nur das Bett schöner sondern bieten auch unglaublich viel Stauraum. 👍🏻😊 Aufjedenfall zu empfehlen

Praktisch und leicht zusammenbaubar

Vorteil ist, dass man alles verstauen kann was sonst im Schrank Platz benötigt, Nachteil ist, dass man die Teile irgendwie vor Staub schützen muss also ist eine Verpackung aus Kunststoff noch zu beschaffen.

Sehr gute Verarbeitung. Leichter Aufbau. War alles prima beschrieben und vorgebohrt. Keinerlei Probleme. Stabile Ausführung, auch wenn schwerere Sachen darin gelagert werden.

Toll für Bettzeug und Decken

Die Schübe haben richtig viel Stauraum und sind durch die Rollen an der Unterseite auch leicht zu bewegen. Kann ich nur empfehlen. Das Bett bekommt auch mehr Halt.

Ideal zum Bett dieser Serie

Ideale Ergänzung zum Bett. Für extra viel Zusätzlichem Stauraum. Stabile Ausführung. Die Schubkästen lassen sich auf den Rollen hervorragend herausziehen

Schubladen sind ok

Die Schublade sdhen toll aus, sind aber mit vorsicht zusammen zu bauen, teilweise zu lange dübel jnd schlechter zuschnitt. Wenn fertig aber schön

Meine Erwartungen haben sich erfüllt

Habe ein komplettes Schlafzimmer gekauft und bin überrascht über den großen Stauraum, gerade durch die Bettschubladen rundrum.

Tolle Ergänzung zum Bett für Viel Stauraum

Schneller geliefert als angekündigt. Super einfache Montage. Gute Verarbeitung. Sieht wirklich schön und massiv aus.

sieht super aus

Passt super zum Bett und sieht edel aus, so kann man den Stauraum unter dem Bett auch optimal nutzen

Raumwunder unter dem Bett

Unbedingt mitbestellen. Verleihen dem Bett zusätzliche Stabiliät. Einfach zu montieren.

Toller Artikel.

Toller Artikel. Passend zum Bett. Tolles Design, gute Verarbeitung. Super Qualität.

Dieser artikel würde ich weiter empfehlen ...

Dieser artikel würde ich weiter empfehlen die Farbe sieht auch sehr gut aus

Sehr schöner Artikel

Guter Stauraum unter dem Bett. Leicht zugänglich durch Rollen.

Artikel sehr gut

Schubkästen sind prima, aber 95 € pro Kasten ist überteuert

entspricht genau der Abbildung

zusammenbau war durch eine gute Beschreibung einfach

sehr schön

gute Qualität,schöne Farbe viel Stauraum passend zum Bett

macht Freude hinzuschauen

leichter aufbau,gute Verarbeitung,ohne mängel,pflege leicht

alles o.k

gutes material sehr große Schubladen alles stabil und gut

Super!

Einfach eine tolle Verarbeitung... Ich bin begeistert...

Qualität

Sehr gute Verarbeitung, schönes Holz. Leicht zum aufbauen...

Viel Stauraum Qualität super

Wir haben für unser Bett jeweils 2 Bettkästen seitlich bestellt das Auspacken war schon ein Erlebnis. Das Papier war richtig schön ölig . Die Anleitung gut geschrieben es konnte gut alleine aufgebaut werden. Qualität ein Traum die Stopper für die Bettkästen Klasse. Einfaches Rein und Raus ziehen ohne Probleme. Edles Design würden wir immer wieder bestellen.

Wir hoffen das es hält. Optisch schön.

Optisch ist das Bett schön. die Schubkästen eine schöne Größe. wir haben sie an der Seite und vorne. Der Lattenrost der dabei ist ist nicht zu gebrauchen. wir haben ihn ausgetauscht, gegen einen richtigen Lattenrost. So quietscht das Bett auch nicht Das Holz ist auch nicht das beste. Der Zusammenbau ging relativ zügig. ohne Probleme.