Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schleich® Spielwelt Schleich® 41467 Dinosaurs Jetpack Verfolgung

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
25,99 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shopping4u-24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S029G0WLP2
  • Detailgetreu modelliert
  • von Hand bemalt
  • ab einem Alter von 3 Jahren
Das Schleich DINOSAURS Jetpack ist ein beliebtes Fluggerät der Colby Brüder, vor allem weil es pfeilschnell und wendig ist. Besonders Maxx Colby nutzt es häufig, denn er möchte herausfinden wie schnell ein Flugsaurier sein kann. Deshalb fliegt er mit dem Tupuxuara um die Wette. Zu seinem eigenen Schutz hat er dabei seine Stabwaffe immer zur Hand! Ob man mit dem Jetpack den Flugsaurier wohl überholen kann? Die Schleich Figuren sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE91436464
FormTier
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!– Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift aufbewahren. Achtung! Bitte lesen Sie sich die Bedienungsanleitung für dieses Produkt durch, bevor Sie es verwenden!

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto