Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schleich® Spielfigur Esel, (1-tlg), Detailgetreu

1/1
leider ausverkauft
10,48 €
Oder 0,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Toynova
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P970YTP2
  • Esel sind genügsam, ausgeglichen und trittsicher. Sie rennen nicht oft, können aber mit ihren kleinen Hufen bis zu 50 km/h schnell werden.
Altersempfehlung 3-8 Jahre Abmessungen 9,5 x 3,5 x 9,5 cm Der Hausesel stammt ursprünglich vom Afrikanischen Esel ab. Mit heißen Temperaturen kommt er gut zurecht und stellt wenig Ansprüche an seine Nahrung. Er wird oft als störrisch und dumm bezeichnet, wenn er scheinbar ohne Grund stehen bleibt und sich weigert weiterzugehen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Esel können nicht so schnell rennen wie Pferde, es wäre für sie also unsinnig, bei einer gefährlichen Situation panikartig die Flucht zu ergreifen. Sie denken erst einmal nach, ob sie tatsächlich in Gefahr sind und wenn ja, welcher Fluchtweg der beste wäre. ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält verschluckbare Kleinteile - Erstickungsgefahr!

Details

FormEsel
MaterialKunststoff
Farbegrau
WarnhinweiseACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält verschluckbare Kleinteile - Erstickungsgefahr!
Pflegehinweise-
Altersempfehlungab 3 Jahren
Hinweis Maßangaben9,5 x 3,5 x 9,5 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto