Abbrechen
» Suche

Schildmeyer Waschbeckenunterschrank »Mobes« Breite/Höhe: 65,1/62,4 cm, Badschrank mit Tür und praktischen Regalfächern, Aussparung für Abwasserleitung

* * * * / (61)
%
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6911673877
  • Hochwertige Beschläge aus Metall
  • Oberboden mit Siphonausschnitt
  • Made in Germany
Der Waschbeckenunterschrank »Mobes« aus dem Hause Schildmeyer im modernen Design wertet dein Badezimmer optisch auf. Er steht in verschiedenen Trendfarben zur Auswahl, sodass du ihn harmonisch auf deine vorhandene Einrichtung abstimmen kannst. Hochwertige Beschläge aus Metall und attraktive Griffe ergänzen die ansprechende Optik. Hergestellt wird dieser pflegeleichte Badezimmer-Unterschrank aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Sein Oberboden verfügt über einen Siphonausschnitt, das Abflussrohr des Waschbeckens ist hinter einer Tür verborgen. In den offenen Fächern findest du viel Stauraum für Parfum, Kosmetika oder Handtücher. Überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und durchdachtes Design: der Waschbeckenunterschrank »Mobes« von Schildmeyer.

Details

Farbe
Farbe Korpusweiß
Farbe Füßesilber
Farbe Griffesilber
Farbe Türenweiß
Farbe Einlegebödenweiß
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbeweiß/weiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden4
Anzahl Fächer6
Anzahl Füße4
Anzahl Türen1
Art Einlegebödenvariabel einsetzbar
Art FüßeVierkantfuß
Art GriffeBügelgriff
Art TürenScharniertür
Maßangaben
Breite65,1 cm
Tiefe32,6 cm
Höhe62,4 cm
Siphonausschnitt Breite6,0 cm
Siphonausschnitt Tiefe22,5 cm
Breite Einlegeböden15,7 cm
Tiefe Einlegeböden28,0 cm
Breite Fachinnenmaß15,7 cm
Tiefe Fachinnenmaß28,0 cm
Höhe Fachinnenmaß54,7 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße4,5 cm
Material
MaterialFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material KorpusFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material EinlegebödenFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material TürenFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material FüßeKunststoff
Material GriffeKunststoff
Material OberbodenFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material BeschlägeMetall
Material ScharniereMetall
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Oberflächenoptikmatt
Oberflächenoptik Frontmatt
Oberflächenoptik Korpusmatt
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieMobes

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Eigentlich ein schöner Schrank

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eigentlich ein schöner Schrank aber die Plastikfüße sehen nicht besonders schön aus. Es fehlten beim Aufbau 8 Holzstecker, super erst mal zum Baumarkt ! Dafür eine war Tüte mit Nägeln vorhanden wofür auch immer. Die Löcher zum Anschrauben der Füße sind nicht mal vorgebohrt. Ein Teil hatte eine kleine abgestoßene Ecke. Trotz allem sieht er aufgebaut ganz gut aus.

von einer Kundin aus Grossharrie 14.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Klassisches Unterschränkchen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Schränkchen überzeugt durch seine klassische Form und die praktischen seitlichem Öffnungen für Krimskrams. Leider ist beim Anbohren des Griffs ein klein wenig vom weißen Lack abgesplittert. Eventuell war es aber auch ein Fehler unsererseits beim anbohren.

von Antonia V. aus Bischberg 19.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

top Unterschrank

Verifizierter Kauf

Der Schrank ist massiv, groß und besitzt einiges an Stauraum. Ich mag es, dass er sogar Beinchen hat. Einfach und angenehm leicht beim Aufbau (ich war allein). Ein Punkt Abzug gibt es, weil im Mittelteil ein Brettchen fehlt. Also allgemein. Schöner wäre es, wenn dort noch ein Brett wäre.

von einer Kundin aus Hamburg 05.05.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto