Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Mobes Breite/Höhe: 65,1/62,4 cm, Badschrank mit Tür und Regalfächern

Klassisches Unterschränkchen

Das Schränkchen überzeugt durch seine klassische Form und die praktischen seitlichem Öffnungen für Krimskrams. Leider ist beim Anbohren des Griffs ein klein wenig vom weißen Lack abgesplittert. Eventuell war es aber auch ein Fehler unsererseits beim anbohren.

Schickes badmöbel

Ich fand den Schrank mega passend zu meinem restlichen Inventar. Daher hab ich ihn mir gekauft und bereue es nicht. Der Zusammenbau ging schnell und unkompliziert.

Positiv

Gute Qualität zum günstigen Preis. Aufbau soweit gut. Es wäre nur gut wenn Markierungen für die Griffe usw. vorhanden wären.

Ein toller Artikel,

super Qualität, guter Preis, tolle Verarbeitung, schöne Farbe, leicht aufzubauen, würde ich wieder bestellen 🤩

Preis Leistungsverhältnis super.passende ...

Preis Leistungsverhältnis super.passende Körbe habe ich noch gekauft und so ist alles aufgeräumt.

Schöner Schrank

Lässt sich leicht zusammen bauen. Der Schrank ist sehr praktisch und sieht gut aus.

Bin sehr zufrieden. Schneller Aufbau. Alles passt. Würde ich wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden. Schneller Aufbau. Alles passt. Würde ich wieder kaufen.

Super toller schrank erfüllt seinen Zweck ...

Super toller schrank erfüllt seinen Zweck wunderbar.. Aufbau war auch easy

Der Schrank ist wie abgebildet und sehr schick . Massiver Unterbauschrank.

Toller Schrank

Ein super Schrank mit viel Stauraum,super. Der Preis passt auch.

Sehr schönes Design

Gute Verarbeitung und Verpackung Preisleistung ist super

Eigentlich ein schöner Schrank

Eigentlich ein schöner Schrank aber die Plastikfüße sehen nicht besonders schön aus. Es fehlten beim Aufbau 8 Holzstecker, super erst mal zum Baumarkt ! Dafür eine war Tüte mit Nägeln vorhanden wofür auch immer. Die Löcher zum Anschrauben der Füße sind nicht mal vorgebohrt. Ein Teil hatte eine kleine abgestoßene Ecke. Trotz allem sieht er aufgebaut ganz gut aus.

Sehr gut sehr gut ...

Sehr gut sehr gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Guter Artikel !

Für den Preis ein guter Kauf. Der Aufbau ging sehr schnell. Der Schrank macht im Bad gleich einen anderen Anblick.

Leichter Aufbau

Der Schrank war super leicht aufzubauen. Empfehlenswert sind zwei Personen für den Aufbau, aber allein geht das sicher auch. Die Montageanleitung ist bei der Reihenfolge der zu tätigenden Schritte definitiv ausbaufähig, aber ansonsten ausführlich und hilfreich. Insgesamt ist der Unterschrank von guter bis sehr guter Qualität, hat also ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Kritikpunkt sind die Füße, die im Vergleich zum Rest etwas billig wirken aber ihre Funktion trotzdem erfüllen und kaum noch auffallen, wenn der Schrank erstmal steht. Der Schrank ist insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Viel Stauraum mit Stil

Wir haben ein sehr kleines Bad und da macht sich der Unterschrank super. Der Zusammenbau stellte sich als ein bisschen tricky heraus, aber mit Geduld und nochmal anfangen war es zu schaffen, wenn man den Bauplan verstanden hatte. Wir konnten viel in ihm verstauen und ist ein perfekter Ersatz für unseren altrn Schrank. Positiv fiel auch auf, dass die Bretter versiegelt sind ( nicht wie bei den meisten Schränken, dass die Rückseite ohne Schutzschicht ist und man die Spanplatte sieht) unser alter war durch die Feuchtigkeit im Bad schimmlig geworden, das wird uns mit diesem nicht passieren

Sauber verarbeitet, hübsch.

Macht sich gut bei uns im Bad. Ich musste hinten links und oben bei der Aussparung noch mehr heraussägen, damit es unters Waschbecken passte, aber darauf hatte ich mich eingestellt. Türschanier ist gut. Negativ fiel mir auf, dass die Plastikfüße ein kleines bisschen bruchanfällig sind, wenn man die Schrauben fest zieht. Und vorallem ist doof, dass die Regalbretter nur auf runden Stiften aufliegen und nicht etwa eine kleine Aussparung dafür haben. So können sie leicht verrutschen. Optik sieht natürlich ein bisschen künstlich aus. Trotzdem bin ich äußerst zufrieden!

Klasse ...

Klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Unterschrank

Guter Waschbeckenunterschrank der durch das mittlere Fach auch die ausreichende Höhe für Putzmittel mit sich bringt, was bei vielen anderen Unterschränken nicht der Fall ist. Passt auch perfekt bei mir unters Waschbecken. Einziger Abzug sind leichte Spaltmaße an den Rückenwänden aber die sind in der Höhe im Grunde nicht sichtbar.

Ist okay

Schöner Waschbeckenunterschrank. Qualität ist okay für den Preis. Lässt sich gut aufbauen. Man sollte nur beim Anbringen des Griffs keine Bohrmaschine verwenden, sondern die Schraube einfach vorsichtig mit dem Schraubendreher durchdrehen, während man den Griff gegenhält, so verhindert man ein Abplatzen des Lacks.

Dieser Unterbauschrank ist sehr einfach zusammenbaubar. Leider würde ich mir wünschen, dass die Ablageflächen links und rechts also in den kleinen Regalen, stabil und fest zu installieren wären. Wenn man was rein legt, kommt es durchaus vor dass man die Ablageflächen herauszieht und diese dann gegebenenfalls runterfallen.

top Unterschrank

Der Schrank ist massiv, groß und besitzt einiges an Stauraum. Ich mag es, dass er sogar Beinchen hat. Einfach und angenehm leicht beim Aufbau (ich war allein). Ein Punkt Abzug gibt es, weil im Mittelteil ein Brettchen fehlt. Also allgemein. Schöner wäre es, wenn dort noch ein Brett wäre.

Preisgünstig, unauffällig, praktisch

Wir haben diesen Artikel für unser Bad bestellt und haben ein möglichst unauffälliges Modell mit viel Stauraum gesucht. Beides findet sich bei diesem Waschbeckenschrank. Passt prima, die Verarbeitung ist in Ordnung, er ist halt nun mal relativ günstig. Sie ist dem Preis angemessen.

Schöner funktionaler Unterschrank

Der Unterschrank selbst ist ziemlich zeitlos. Passt damit in so gut wie jedes Badezimmer und ist auch schnell aufgebaut. Er hat natürlich nicht die top Qualität, aber das darf man bei diesem Preis auch nicht erwarten. Ein Hammer und ein Akkuschrauber sind zu empfehlen.

Passt sich sehr gut ins Bad ein

Wir nutzen den Waschbeckenunterschrank und er kann sehr gut genutzt werden durch die offenen Regale und gleichzeitig den Schrank, in dem man Dinge reintun kann, die nicht für jedermann sofort zu sehen sein sollen.

Waschbeckenunterschrank

Der Aufbau war sehr einfach und war auch schnell zusammengebaut, Schrauben passten alle perfekt, sieht super in meinen Gäste wc aus, geht bis unters waschbecken was toll aussieht.

toller schrank

ware kam schnell und wurde bis an die tür gebracht der zusammenbau war einfach und schnell zu machen der kleine schrank hat viel stauraum den man so garnicht vermutet ein tolles produkt

Wie der kleinere Schrank auch keine Macken ...

Wie der kleinere Schrank auch keine Macken gehabt... Quali gut diesmal wieder... Easy Aufbau...

Schöner Schrank

Schöner Schrank,für den Preis auch gute Qualität,paßt super in unser Bad.Habe für die seitlichen Regale schwarze körbchen gekauft,sieht noch flotter aus.Weiter zu empfehlen.