Shopping
%
z Vollbild
Schiebegardine, Gardinia, »Flächenvorhang Naturoptik«, 60 cm breit (1 Stück ohne Zubehör) in weiß

Schiebegardine, Gardinia, »Flächenvorhang Naturoptik«, 60 cm breit (1 Stück ohne Zubehör)

* * * * * (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schiebegardine, Gardinia, »Flächenvorhang Naturoptik«, 60 cm breit (1 Stück ohne Zubehör)

Artikel-Nr. 266610Y

  • Blickdichter Stoff
  • Trendige Naturoptik
  • Flauschband vernäht, inkl. Aluminium Unterprofil
  • Kann auf das passende Maß (von unten) beliebig gekürzt werden
Für Fenster und Ankleidebereiche: Der Schiebevorhang »Flächenvorhang Naturoptik« aus dem Hause Gardinia kann als dekorativer Vorhang, aber auch als Raumteiler bzw. für Ankleidebereiche verwendet werden. Das blickdichte Material ist aus einer modernen Faser hergestellt, die der Oberfläche einen natürlichen Look verleiht. In jeder der erhältlichen Farben sieht der Stoff edel aus und lässt sich auf verschiedene Arten kombinieren. Die Aufhängung erfolgt über das angenähte Klettband, das nur am Paneelwagen befestigt wird. Dieser kann in jede Gardinenschiene eingeschoben werden, ob sie aus Kunststoff oder aus Aluminium hergestellt ist. Der Flächenvorhang verschönert Fenster, verhindert unerwünschte Einblicke von außen oder verdeckt offene Schränke. Auch das Ankleidezimmer kann durch die Stoffbahnen mit einem Sichtschutz versehen werden. Der Schiebevorhang aus dem Hause Gardinia »Flächenvorhang Naturoptik« ist ein wahrer Blickfang, ob am Fenster oder im Raum, das Ambiente bereichert er in jedem Fall.


Details:
  • Inklusive Montageanleitung
  • Die Lieferung erfolgt ohne Paneelwagen - bitte gleich Paneelwagen mit einer Breite von 60 cm mitbestellen.
Design:
  • Strukturierte Oberfläche
Material:
  • 16 % Polyester
Pflegehinweis:
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Schiebevorhänge können ideal als Raumteiler verwendet werden.
  • Kann offene Aufbewahrung verdecken.
  • Schiebevorhänge sind dekorativ und praktisch für Fenster und Türen.
  • Ideal auch für größere Fensterfronten da mehrere Elemente übereinander geschoben werden können.
  • Tipp: Mit zweiläufiger Schiene lassen sich Vorhänge überlappend anordnen.
  • Durch die verschiedenen Farben und Stoffmuster lassen sich Schiebevorhänge ideal kombinieren und setzen tolle wohnliche Akzente.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
* * * * * Anspruchsvolle Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende die Flächenvorhänge für den Schlafraum. Die Farbnuance wurde bei der Lieferung wiedergegeben. Sehr überrascht war ich von der anspruchsvollen Qualität. Die Vorhänge sind sehr formstabil und die Abschlussleiste aus Aluminium sorgt für die nötige Straffung des Flächenvorhangs. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen!

von einem Kunden aus Fuerth 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nougat, Größe: H/B: 245/60 cm, Befestigung: Klettband, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Optik, gute Qualität, Sonne kommt durch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Vorhänge. Gute Qualität. Leider nur blickdicht, nicht vor Sonneneinstrahlung schützend. Die Sonne wird etwas abgefangen, aber leider zu wenig für meine Bedürfnisse. Sieht gut aus, Naturoptik, stabil und eignet sich auch für häufiges Hin- und Herschieben vor der Terrassentür.

von einer Kundin aus Flensburg 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: erde, Größe: H/B: 245/60 cm, Befestigung: Klettband, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 100 % Weiterempfehlung!

Bin mehr als zufrieden. Die Qualität ist einfach nur super. Die Gardinen sehen toll aus, so natürlich, schlicht und modern. Und trotzdem verleihen sie dem Zimmer sofort Gemütlichkeit. Habe sie erst eigentlich zum Abdecken für eine offene Abstellkammer bestellt, aber nachdem ich so positiv überrascht war, habe ich sie gleich im Zimmer aufgehängt und nochmal fünf Stück davon dazu bestellt. Der Preis ist natürlich schon sehr nah an der Schmerzgrenze, aber ich glaube sie sind es wert. Ich zumindest bereue nicht sie bestellt zu haben.

von einer Kundin aus Belm 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nougat, Größe: H/B: 245/60 cm, Befestigung: Klettband, Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?