Schiebegardine Flächenvorhang Natur-optik, GARDINIA, Klettband (1 St), blickdicht, ohne Paneelwagen

Paneelwagen nicht im Lieferumfang

Aloha, grundsätzlich kann man bei diesem Preis nicht meckern. Der Vorhang hängt glatt, sieht optisch gut aus. Aber, 1. Der Paneelwagen zur Befestigung an der Gardinenleiste ist NICHT im Lieferumgang enthalten. Ich musste mir im Baumarkt, da gibt es im Übrigen die Vorhänge auch, die Schiebepaneele für 9,90 Euro pro Stück nachträglich kaufen. Da ich vier Vorhänge erworben hatte, kamen dann nochmals knapp 40 Euro (im Baumarkt) für die Paneele dazu. Ich bin der Meinung, wenn schon eine Beschwerungsschiene dabei ist, hätte der Hersteller auch, so wie es andere Mitanbieter machen, den besagten Paneelwagen dazulegen können. 2. Die seitlichen Ränder sind nicht umnäht. Ich bin gespannt, wie lange sie halten bzw. wann sie ausfransen. Dennoch gebe ich den Vorhängen vier Sterne, da sie einfach klasse aussehen.

Anspruchsvolle Qualität

Ich verwende die Flächenvorhänge für den Schlafraum. Die Farbnuance wurde bei der Lieferung wiedergegeben. Sehr überrascht war ich von der anspruchsvollen Qualität. Die Vorhänge sind sehr formstabil und die Abschlussleiste aus Aluminium sorgt für die nötige Straffung des Flächenvorhangs. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen!

Schiebegardiene

Hätte nie gedacht das diese Gardinen so toll sind. Sehr gute Qualität und wirklich blickdicht. Wir können raus schauen,aber niemand rein. Das Geld hat sich auf jedenfall gelohnt auszugeben. Lassen sich auch super einfach auf die gewünschte länge kürzen.Haben diese in Natur und Braun gekauft. Würde die sofort wieder holen.

Schöner "Vorhang",

Der Vorhang wurde in Kombination mit beige und weiß zur Raumteilung angebracht. Das sieht sehr ansprechend aus. Die Qualität ist etwas rustikel, wirkt aber in dem Raum mit dem Kamin sehr ansprechend und passend. Auch die Verarbeitung und die Vorrichtung zum Anbringen ist einfach und scheint stabil zu sein.

Weiterzuempfehlen!!!

Super leichte Anbringung, toller Stoff und Verarbeitung. Blickdicht in dem Sinne, wenn dahinter keine Lampe brennt. Ich habe es als Abtrennung im Flur für die Rumpelkammer. Sobald ich das Licht anhabe kann man teilweise durchschauen.

Diese Schiebevorhänge sind ein echter...

Diese Schiebevorhänge sind ein echter Blickfang. Qualitativ sehr hochwertig, das Geld absolut wert. Der Stoff ist sehr fest und blickdicht, lässt jedoch genügend Tageslicht durch. Ich habe die Farbe Nougat mit weiß kombiniert.

paneelen wie sie schöner nicht sein könnten

diese paneelen sind der hit die muss man einfach haben ich habe mir gleich vier davon bestellt u nach lieferung sofort aufgehängt kann nur sagen meine erwartungen wurden übertroffen genau solche paneelen hatte ich gesucht

Jederzeit wieder

Artikel wie beschrieben, schöne Qualität. Musste den Vorhang kürzen, was aber kein Problem war. Die Schiene unten könnte man gut mit dem mitgeliefertem Imbuss-Schlüssel entfernen und wieder anbringen.

Super Gardine . Top Qualität !

Ich habe die Gardine an eine vorhandene Schiebevorrichtung Angeklettet .Montage hat 5 Minuten gedauert.Die Qualität ist sehr gut. Die Gardine ist blickdicht , auch bei Licht. Die Optik ist sehr Edel.

Ein toller Vorhang der auch nicht zu viel durchlässt aber die Helligkeit die durch das Fenster kommt nicht nimmt. Minimal ins creme also nicht ganz rein weiss, aber sehr schön und edel.

ein toller Vorhang mit toller Optik

Ich benutze die Schiebegardine als Raumabgrenzung. Eine schöne Optik und vor allem blickdicht. Hatte die gleiche bereits in hell aber mit der Zeit fransen die Seiten aus

Ein chicer Artiker, der gefällt!

Der Schiebevorhang hat wirklich eine tolle Naturoptik. Die Anbringung ist denkbar einfach. Statt Farbe und Tapete haben wir diese Vorhänge als Wanddekoration genutzt.

Artikel wie beschrieben. Gutes ...

Artikel wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Musste sie kürzen, was kein Problem war. Das Weiß ist aber eher ein Naturweiß und kein Schneeweiß.

Schöne Verarbeitung

Wir haben die Schiebegardine zur Raumteilung benutzt und sind begeistert von der Schwere des Stoffes und der griffigen Struktur. Ein echtes Highlight!

Schöne Gardine zu fairem Preis

Sehr schöner Artikel. Die Farbe passte leider nicht zu meinen anderen Gardinen, darum wieder zurück geschickt. Sonst hätte ich sie gerne behalten.

Perfekte Qualität, sieht toll aus!

Seit Jahren kaufen wir uns wegen Erweiterung des Raumteilers genau diesen Artikel nach. Gleichbleibend in Qualität, Verarbeitung und Abmessungen.

Sehr schöne Gardiene

Sehr schöne Gardienen,gut kombinierbar.Sehr gute Qualität.Kann nur gutes sagen,sehr empfehlenswert.Hab die bei mir im Schlafzimmer hängen.

toller Artikel

ein sehr einfach gehaltener Vorhang, aber eine gute Qualität, und einfach anzubringen. Passt bestens für mein Wohnzimmer..

Einfache Handhabung .

Der Artikel läßt sich einfach kürzen . Die Abschlussleiste ist leicht zu lösen und läßt sich genau so einfach wie der anbringen .

Bin mehr als zufrieden. Die Qualität ist ...

Bin mehr als zufrieden. Die Qualität ist einfach nur super. Die Gardinen sehen toll aus, so natürlich, schlicht und modern.

Schöne Schiebegardine

Die Schiebegardine ist zwar schön, aber leider gefällt mir der Stoff nicht 100%-ig. Die Naturoptik (sand) ist mir zu hell.

Fahrbe ist anders als auf dem Foto

Habe die Vorhänge in weis bestellt, die Farbe eher Creme als weis deswegen muss leider zurückschicken.

Sehr schön!

Tolle Optik und wirkt auch nicht billig! Leider wird kein Paneelwagen mitgeliefert- diesen muss man seperat bestellen!

Schiebegardine

Die Schiebegardine ist von toller Qualität und optisch sehr Hochwertig. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Flächenvorhänge

Die Flächenvorhänge sehen echt Klasse aus. Sie verdecken bei mir mein Abstellraum im Flur. Sind auch blickdicht.

Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Schiebevorhänge. Hängen glatt, ohne Falten. Sehen sehr natürlich aus und geben ein warmes Licht.

Schöner, blickdichter Flächenvorhang

Habe ihn als Vorhang für meine Kleiderwand genommen. Lässt sich einfach auf die richtige Länge kürzen.

Ein Vorhang von sehr guter Qualität!

Der Vorhang fällt sehr gut und ist von schwerer Qualität. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und wirkt edel.

macht den wohnraum super gemütlich

der stoff ist wirklich super und blickdicht, mann sollte nur panelwagen dazubestellen, ist leider nicht dabei

Mega

Super Scheibengardine, klasse Stoff, Farbe Nougat ist eher dunkles braun, passt aber trotzdem perfekt