Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Scheibengardine »VENEDIG«, my home, Stangendurchzug (1 St), Fertiggardine, halbtransparent

88% Weiterempfehlung
1/6
Farbe: rosé
Maße (Breite x Höhe): 90 cm x 30 cm
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
10,99 €
Oder 0,99 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7230753254
  • Halbtransparenter Stoff
  • Echter Taft
  • Glänzende Seidenoptik
  • Mit geschnittenem Lasercutabschluss
  • Leichte Qualität mit geschnittenen Motiven
Die Scheibengardine »Venedig« von my home verleiht den Fenstern ein behagliches Ambiente. Bestellbar in verschiedenen Maßen und Farbvarianten, ist sie ein wohnliches Accessoire für den Schlaf- oder Wohnbereich - auch als Küchengardine sorgt sie mit ihrem Blumenmuster für eine charmante Atmosphäre. Die dekorative Note wird durch die glänzende Seidenoptik zusätzlich unterstrichen. Sie besteht aus halbtransparentem Stoff in leichter Qualität. Dadurch lässt sie das Tageslicht in die Wohnung und bewahrt zugleich die Privatsphäre.

Details

Maße & Gewicht
Geeignet für Gardinenstangendurchmesser bis20 mm
Details
Abschlussgebogter Abschluss
Maße & Gewicht
Gewicht72 g/m²
Breite90 cm
Höhe30 cm
Details
AufhängungStangendurchzug
Optik/Stil
Oberflächenstrukturglatt
Material
MaterialartTaft
Optik/Stil
Farberosé
Transparenzblickdicht
Designgemustert
unifarben
MotivBlumen
Designerstellungsartgewebt
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialPolyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Stangendurchzug an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartEine Taftqualität bezeichnet im Allgemeinen eine dicht gewebte Stoffqualität aus Chemiefasern (z. B. Polyester) oder Seide. Die Ware ist durch einen dickeren Schuss meist leicht quergerippt sowie vom Griff her eher fest.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(552)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (353)
  • 4 Sterne
    (117)
  • 3 Sterne
    (50)
  • 2 Sterne
    (10)
  • 1 Stern
    (22)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

optisch schöner Artikel - leider Sterneabzug

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verpackung ist nicht zu beanstanden! Die Farbe trifft genau meine Erwartungen und passt super in die dafür vorgesehenen kleinen Fenster. Warum ich zwei Sterne abgezogen habe: zum einen sind die Blumen ausgestanzt - jedoch nicht umnäht, so dass ich vermute(!), dass es nach der ersten Wäsche Fäden ziehen wird. Ein weiterer Punkt Abzug dafür, dass ich die Ware für die Qualität zu überteuert finde.

Geht so

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Hauch von Gardine, leicht glänzend. So weit ok. Was mich etwas störte, ist die Art der Ausstanzung des Musters, die nicht
verstärkt / eingefasst ist. Bin mir daher nicht sicher, ob die Gardine auch mehreren Schleudergängen in der Waschmaschine stand halten würde. Daher entspricht der Artikel nicht meiner Erwartung. Habe sie zurück gesandt und suche mir nun lieber eine Gardine aus, bei der es (preislich) gern auch etwas mehr sein darf.

Schöner SAr

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gardine ist eigentlich sehr schön. Muster und Farbe (Sand) gefallen mir sehr gut. Schade ist nur, das bei bei beiden Gardinen die Breite nicht wie angegeben 1,20 sondern nur 1,19 ist und das ist genau der Zentimeter der fehlt. Rechts und links von der Gardine kann man noch durchs Fenster schauen.... Bin noch in der Findungsphase. Noch hängen die Gardinen, kann aber auch gut sein, dass sie zurück gehen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto