Scheibengardine VENEDIG, my home, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Taft, Fertiggardine, halbtransparent

Geht so

Ein Hauch von Gardine, leicht glänzend. So weit ok. Was mich etwas störte, ist die Art der Ausstanzung des Musters, die nicht verstärkt / eingefasst ist. Bin mir daher nicht sicher, ob die Gardine auch mehreren Schleudergängen in der Waschmaschine stand halten würde. Daher entspricht der Artikel nicht meiner Erwartung. Habe sie zurück gesandt und suche mir nun lieber eine Gardine aus, bei der es (preislich) gern auch etwas mehr sein darf.

optisch schöner Artikel - leider Sterneabzug

Die Verpackung ist nicht zu beanstanden! Die Farbe trifft genau meine Erwartungen und passt super in die dafür vorgesehenen kleinen Fenster. Warum ich zwei Sterne abgezogen habe: zum einen sind die Blumen ausgestanzt - jedoch nicht umnäht, so dass ich vermute(!), dass es nach der ersten Wäsche Fäden ziehen wird. Ein weiterer Punkt Abzug dafür, dass ich die Ware für die Qualität zu überteuert finde.

Schöner SAr

Die Gardine ist eigentlich sehr schön. Muster und Farbe (Sand) gefallen mir sehr gut. Schade ist nur, das bei bei beiden Gardinen die Breite nicht wie angegeben 1,20 sondern nur 1,19 ist und das ist genau der Zentimeter der fehlt. Rechts und links von der Gardine kann man noch durchs Fenster schauen.... Bin noch in der Findungsphase. Noch hängen die Gardinen, kann aber auch gut sein, dass sie zurück gehen.

Tolle Verarbeitung und schönes Design

Diese Scheibengardine ist modern und aufgrund der Blumen-Ausschnitte nicht zu langweilig, aber dennoch schlicht. Ich finde den Vorhang sehr schön. Habe klassisch weiß gewählt, da dies am freundlichsten gewirkt hat. Ein paar mehr Größen wären noch schön gewesen, aber auch gerafft sieht die Gardine toll aus.

Stimmt mit den Raffrollo

Meine Frau hat diese Scheibengardine mit den Sand- Raffrollo im Küche, sie sind wirklich blickdicht, lassen auch genug Tageslicht herein, passen genau mit die Möbel und Wandfarbe. Der Stoff ist schön. Was noch wichtig ist der Preis ist in Ordnung, abends brauch ich nicht mehr die Rolladen runter zu lassen. Kann ich nur empfehlen.

Gardine ist qualitativ gut!!

Allerdings ist die Farbe bedeutend dunkler als auf dem Foto, und diese gefällt mir nicht, also zurückgeschickt, da ich die selbige schon einmal in Taupe hatte und diese auch die Waschmaschine immer gut überstanden hat im Schonprogramm werde ich diese dann halt nochmals in Taupe bestellen!!

Sehr schön!

Eine sehr schöne Gardine. Sie passt sehr gut an kleinere Schreiben; vor allem die Farbe Taupe ist ein Hingucker. Allerdings mussten wir sie nach dem Auspacken bügeln, okay, war aber kein Problem, ging sehr leicht. Das elegante Material schmückt nun unser Badfenster - einfach klasse.

Ich habe das ganze schon als raffrollo und wollte auch die Scheibengardine. Sie war nur einen Tick zu kurz. Wird nochmal etwas länger nachbestellt. Sieht sehr schön aus und nach ein paar mal waschen und bügeln ist auch das raffrollo noch top!

Sehr schöne Gardine.

Habe mir die Gardine in sand u. weiß bestellt. Beide waren sehr schön. Habe mich für sand entschieden,weil sie besser zu meiner Küche passt. Meine Freundin war so begeistert das sie sich die weiße genommen hat. Einfach eine bezaubernde Gardine.

Ganz toll!

Ausgepackt, gebügelt, aufgehängt! Sehr schöne Gardine. Ich habe sie gleich mehrfach bestellt. Die Farbe sieht richtig edel aus. Ist sogar blickdicht. Also genau das richtige für(gegen) neugierige Augen! Immer wieder gerne!

Sieht echt toll aus!

Sehr hübsche Gardine, die viel hermacht. Die Ausstanzungen der Blüten sind sehr ordentlich und der Stoff fällt schön am Fenster. Sieht wirklich topp aus. Habe die Gardine für mehrere Fenster bestellt. Zu diesem Preis kaum zu überbieten!

Schicke Gardine

Ich habe diese Gardine im Schlafzimmer und sie macht sich prima. Sieht schick aus und ist leicht als Stangengardine zu befestigen. Die Qualität fühlt sich leicht an. Ich würde sie wieder bestellen.

Es ist okay

Optisch sehen die Gardinen so aus wie aus dem Bild ,stoffliche hatte ich mir was anderes vorgestellt. Ich dachte er wäre etwas weicher halt Stoff, aber nein es fühlt sich mehr an wie Plastik oder dünnes Papier.

Blickdicht!

Gute Qualität. Mattglänzender, blickdichter Stoff. Habe die Gardine nicht gerafft, sondern ganz glatt aufgehängt, sieht besser aus und das Muster kommt besser zur Geltung.

Sehr dünner Stoff aber hübsch

Ein sehr dünner Vorhang, halbtransparent. Bei mir hängt er im Bad und da macht er sich auch gut. Die aneinandergereihten, ausgestanzten Blüten sind hauchdünn aber hübsch anzusehen.

Optisch schön,empfehlenswert mit Einschränkun

Wie bereits gesagt, leider sind die Blüten nur ausgestanzt und nicht umnäht. Ich werde ihn wohl nur mit der Hand waschen, vorsichtshalber. Elektrisch aufgeladen hat er sich bei mir nicht, habe ihn ganz normal auf synthetik gebügelt (mit Dampffunktion), die Falten gingen auch leicht raus. Der Stoff glänzt leicht, was ich sehr hübsch finde. Er wird als halbtransparent beschrieben, ist aber beinah eher blickdicht, da ich ihn für ein großes, gut einsehbares Fenster wollte, dient er genau meinem Zweck! Der Preis könnte für die Qualität ein wenig niedriger sein. - Ich hoffe, er hält das Waschen mehr als einmal aus.

Sieht sehr hübsch aus

Der Vorhang sieht sehr hübsch und edel aus. Für den Preis kann man nicht meckern. Einen Stern Abzug gibt es, einfach weil ich Sorge habe, dass der Stoff irgendwann ausfranst.

Macht unser Fenstr zum Blickfang

Diese strahlend weiße Gardine macht sich sehr gut an unserem Fenster. SIe erfreut mich jeden Tag aufs neue, so dass das Aufwendige Bügeln (nach dem Transport) schnell vergessen war.

würde ich nicht wieder kaufen.

Die Kurzgardine sieht bei schmalen Fenstern ganz nett aus. An breiteren Fenstern würde ich sie nicht empfehlen. Das Lochmuster ist einfach nur gestanzt. Sieht nicht unbedingt edel aus.

Schrecklicher Stoff.

Also der Stoff ist undefinierbar. Wirkt wie Kunststoff. Schade da die Idee zu dem Muster eigendlich ganz schön gewesen ist. Die Gardienen gehen zurück.

Die Scheibengardine verleiht jedem Fenster ...

Die Scheibengardine verleiht jedem Fenster ein behagliches Ambiente. Durch ihre Lichtdurchlässigkeit passt sie in jedes Zimmer.

Edel und schön!

Bin sehr zufrieden mit dieser, wie für mich geschaffenen Lösung bei mir am Fenster! Habe gleich 3 Stück gekauft und bin glücklich damit!

Romantisch !

Die hübschen kleinen Vorhänge . Sehn in Wirklichkeit viel schöner aus. Sehr gute Verarbeitung.

Sehr hochwertige Gardine

Habe die Gardinen seit gut einem Jahr. Bisher haben mich meine Freundinnen alle um die Gardinen beneidet. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!!!!

Super schön

Artikel ist wie abgebildet. Ich finde ihn wunderschön, ist blickdicht und toller Stoff. Sehr zufrieden.

Sieht sehr gut aus

Schöne Gardinen, passen in jeden Raum. Einfach mit Gardinenstangen ans Fenster kleben. Haben leichten Schimmereffekt-sieht edler aus.

Tolle Gardinen

Gefällt mir sehr gut. Schöner seidig schimmernder Stoff...blickdicht ..gut für das Schlafzimmer Fenster

Gardine

Sehr schöne gardine gute Verarbeitung sehr schönes muster und farbe top

Echt schöne kleine Gardinen , bin zufrieden ...

Echt schöne kleine Gardinen , bin zufrieden und kann nur empfehlen

Ich bin begeistert

Toller Stoff, tolles Muster und blickdicht! Sie machen am Fenster richtig was her!