SCHAWOS Pantoffel

%
€ 35,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 35584779
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Schurwolle oder Textil
  • Absatzhöhe: 35 mm
  • Schuhweite: weit
Pantoffel von Schawos mit anatomischem Fußbett und aktiver Fersendämpfung. Innenleben aus reiner Schurwolle im Flor (gefüttert) oder Polyester (ungefüttert). Synthetik-Laufsohle. Absatz ca. 35 mm. Weite G.

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
Absatzhöhe3 cm
Farbeanthrazit
ObermaterialTextil
InnenmaterialTextil
Verschlussohne Verschluss
AbsatzartKeilabsatz
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialEVA
Laufsohlenprofilglatt
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (148) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

wunderbar bequem

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hausschuhe sind durch das vorhandene Fußbett sehr bequem, da ich kranke Füße habe und generell Probleme habe, passende Schuhe und Hausschuhe zu finden, die keinen Schmerz verursachen, war ich auch hier anfänglich skeptisch, Gott sei Dank vollkommen umsonst. Ich bin froh, mich für die ungefütterte Variante entschieden zu haben. Jetzt wo es noch kühl war, habe ich mir eine warme Sohle hinein gelegt, der Hausschuh saß trotzdem noch wunderbar und nun wenn es wärmer wird, kann ich die warme Sohle heraus nehmen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber doch. Hinten am Schuh, ist der Abschluss nicht platt, sondern hat eine kleine Kante, was mich an sich überhaupt nicht stören würde, jedoch, egal wie oft man vor dem anziehen die Kante hinten hochstellt, im Endeffekt wird sie nach unten getreten, inzwischen bleibt die Kante unten und stört aber nun auch nicht mehr. Alles in Allem, kann ich die Hausschuhe aber ausnahmslos empfehlen.

von einer Kundin aus Leipzig 11.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 38 , Ausführung: ungefüttert Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für mich der Beste Hausschuh

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich der Beste Hausschuh seit Jahren. Ich bin Duftstoff, Farbstoff und Chemie Allergiker und Vertrage diese Schuhe wunderbar. Sie riechen nicht und färben nicht ab. Selbst mit Nassen Füßen löst sich keine Farbe. Das Fussbett ist gut und sehr bequem. Selbst nach Stundenlangen tragen schmerzen meine Füße nicht. Sie sind sehr bequem zu tragen und langlebig. Ich habe die Schuhe seit 8 Monaten ständig an. Locker 12 Stunden am Tag und sie sind noch immer wie neu. Erstklassige Qualität zu einem fairen Preis. Das Futter wärmt angenehm, im Sommer sind sie nicht zu warm sondern angenehm zu tragen.

von einer Kundin aus Brandis 10.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 42 , Ausführung: gefüttert Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kuschliger Hausschuh

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin recht mäklig bei Hausschuhen, sie sollen warm und kuschelig sein für den Winter und ein vernünftiges Fußbett haben, noch dazu nicht zu eng. Das erfüllen diese Hausschuhe voll und ganz. Der Fuß sitzt gut drin. Die Verarbeitung ist auch top. Wie schnell sich die Fütterung "platt" tritt, kann ich noch nicht beurteilen. Die Größe würde ich als knapp bemessen ansehen: normalerweise habe ich eher Größe 37, hier war sie viel zu klein/zu eng, die 38 passt prima.

von einer Kundin aus Berlin 12.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 38 , Ausführung: gefüttert Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto