SCHAWOS Pantoffel Pantolette

Schön Warm! 1 bis 2 Größen größer bestelllen!

Schön warmer Hausschuh, gut verarbeitet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Bitte unbedingt ein bis zwei Nummern größer bestellen (!), da in der Artikel-Beschreibung ein Hinweis darauf fehlt, dass der Schuh durch das angenehm dicke Wollfutter innen kleiner ist, als ein ungefütterter Hausschuh! Gerne auch einen entsprechenden Hinweis hinzufügen, danke! So muss ich den Artikel leider, leider zurücksenden, schade!!!

Pantoffel, die schick aussehen.

angenehme Pantoffel, auch jetzt im Sommer. Das Innenfutter ist kuschelig weich. Der Pantoffel hat an der Ferse eine leichte Erhöhung, was einerseits das Einsteigen etwas erschwert. Dafür sitzt der Pantoffel aber 100 %. Auch vom Flair fehlt den Pantoffeln die 'Spießigkeit' eines Hauspantoffels. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein sehr empfehlenswerter Schuh!

Sehr bequeme und gut verarbeitete Schuhe. Da sie mit Schurwolle gefüttert sind, sind sie unglaublich weich und warm. Ebenfalls haben die Schuhe ein ergonomisch geformtes Fußbett-darauf möchte ich nicht verzichten. Schöne Farbe und auch sehr stabil. Ein toller Hausschuh, würde ich immer wieder kaufen.

Sehr bequeme und gut verarbeitete Schuhe....

warmer Hausschuh für den Winter

Dieser Hausschuh ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Größe fällt normal aus. Der Hausschuh ist sehr schön und weich gefüttert. Hält auf jeden Fall sehr warm, an der Ferse geht er ein wenig nach oben, was ein sehr angenehmes Tragegefühl vermittelt.

Natürlich, flauschig, klimatisiert...

Ein herrlich klimatisierter Pantoffel. Durch die Naturmaterialien: Schafwolle und Filz kann der Fuß 'atmen'. Es wird nie zu kalt oder zu warm im Pantoffel und man bekommt keine erstickenden Schwitzfüße oder Eiszehen. Ich bestellte den Pantoffel eine Nr. größer (Erfahrungswert bei dem SchaWo), weil ich bei der genauen Größe, gerade zu Anfang, wenn die Wolle noch aufgestellt und wuschelig ist, oft auf den hochstehenden Rand trat. Diese Puschen würde ich immer wieder bestellen.

Der erste Schlappen der passt.

habe Größe 41. Habe mir aber 42er bestellt. Die haben gleich gepasst. Sind sehr gut zu tragen. Auch das "Innenleben" (Schurwolle) sehr gut. Preis/ Leistung optimal. Ich kann diese Hausschuhe nur weiter empfehlen

Ein schöner Hausschuh

Nachdem ich die Hausschuhe einige Tage getragen habe mein Fazit. Die Hausschuhe tragen sich sehr gut und halten schön warm. Das ergonomische Fußbett ist angenehm. Ein Minuspunkt ist, dass die Hausschuhe doch etwas schwer sind. Was sicher mit an der Laufsohle liegt. Ich hatte eine Nummer größer gewählt, um besser in den Hausschuh mit den Füßen zu kommen. Eine Empfehlung kann ich trotzdem aussprechen.

Material ist prima

Sehr bequemer Haussuh und die Sohle ein fach klasse da sie Rutschfest ist . Material kann man 100% empfehlen . Toller Haussuh ........ und das für diesen Preis .Echt klasse 5 Sterne von mir

Angenehme zu tragen

Trage die Pantoffel jeden Tag. Sind sehr angenehm an den Füßen. Man hat keine kalten Füße mehr. Das Richtige bei kalten Temperaturen. Werde mir für den Sommer was leichtes zulegen.

Reintreten und wohlfühlen

Ich hatte mir die Schlappen nach einem Fehlkauf als Ersatz für meine alten Schawos bestellt. Hätte ich gleich machen sollen, anstatt zu experimentieren... Die Pantoffeln sitzen gut, tragen sich nach kurzer Gewöhnung an das Fussbett sehr angenehm und halten meine Füsse durch die Wollfütterung sehr warm, ohne dass ich ins Schwitzen komme. Die Verarbeitung ist wieder sehr gut, so dass ich damit rechne, lange Freude an den Schlappen zu haben.

Happy Feet

Schnelle Lieferung, Die Größe passt genau, Der Artikel ist sehr bequem, sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Wenns paßt ist er Top

Sehr schöner, gut verarbeiteter und warmer Hausschuh. Leider für meinen Fuß zu schmal, deshalb musste ich ihn zurückschicken.

Warmer Hausschuh

kann ich nur empfehlen , sehr angenehm zu tragen und schön warm

Leider sehr kurze Haltbarkeit

Leider sehr kurze Haltbarkeit! Das Fußbett ist sehr schnell durch getreten beziehungsweise aus dem Schuh verschwunden. Nach wenigen Monaten sitzt der Fuß auf einer glatten harten Oberfläche. Ich habe den Hersteller hierzu kontaktiert aber nie eine Antwort erhalten.

kuscheliger Hausschuh

Mein Mann trägt diese Schuhe sehr gern - sie sind optisch schön und innen gut gefüttert. Wie lange das Futter so gut bleibt oder ob es sich schnell "abträgt", kann man noch nicht sagen. Von der Größe her fallen sie jedoch etwas klein aus - mein Mann hat sonst die Gr. 45 und hier passt die 46. Aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

🐑 Schäfchen-weich

Wir lieben diese Puschen zur kalten Jahreszeit und kaufen sie schon zum zweiten Mal. Das Futter ist aus Schafwolle und kuschelig-wärmend und die Sohle so fest, dass man beruhigt auch einmal zum Mülleimer auf der Straße laufen kann... Die Größe stinmt auch 1:1. Dieses Paar kauften wir allerdings für "Opa", der unsere Puschen schon neidisch beäugte. So welche hatte er in dieser Art noch nicht im Standard-Laden gefunden. Er freute sich sehr über sein Paar.

Warmer Winterpantoffel in guter Qualität

Mein Mann hat das Vorgängermodell 7Jahre lang getragen, nun aber verschlissen. Auch das aktuelle Modell ist qualitativ gut verarbeitet, saubere Nähte, mit Fußbett, Sohle und innen mit Schfwolle gefüttert, sehr warm. Wir haben den Schuh 1 Nummer größer bestellt wegen des eingearbeiteten Fußbettes. Feste Sohle, gutes Laufgefühl.

Warm, klassisch und halten

Die Schuppen sind schöne klassische Pantoletten. Ich habe sie mir extra wegen dem "old school" Muster gekauft. Das Futtern innen hält auch nach Bad oder Dusche schön warm und trocknet schnell wenn man mit noch feuchten Füssen hereinschlüpft. Hab sie schon eine Weile und auch Sohle hält (da haben andere schon sehr früh die Substanz aufgegeben und sind irgendwo auseinander gegangen).

nicht lange Gehalten.....

😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

Sehen sehr gut aus !

Die Hausschuhe machen einen etwas biederen, aber auch hochwertigen Eindruck,, abgesehen von der Plastiksohle, die nicht sehr hochwertig und Verschleiß resistent wirkt. Durch die Innenfütterung fällt der Schuh kleiner aus und man kann ihn durchaus 1 Nummer größer bestellen, wenn man gern dazu noch dicke Socken trägt. Ansonsten wird der tägliche Gebrauch darüber entscheiden, ob es ein guter Kauf war oder nicht.

viel zu klobig

Über die positiven Bewertungen kann ich mich bloß wundern. die Schuhe mögen ja gut verarbeitet und warm sein, aber zum laufen sind sie viel zu schwer und klotzig. Ich ziehe doch keine Hausschuhe nur zum rumsitzen an. Man muß ja aufpassen, dass man keine Haltungsschäden beim herumlaufen bekommt. Die Größe passt allerdings, anders als von vielen beschrieben.

wie immer, Spitze !!!

die Schawos Pantoffeln sind wie immer Spitze, gerade jetzt , wo es langsam kälter wird, sind super weich und gemütlich an den Füssen, auch ohne Socken. Einziges Manko: von der weiche Schafwolle ist schon nach spätestens 3 Monaten nichts mehr zu spüren und man braucht neue, oder man nimmt sie für draußen, denn die Sohle ist sehr stabil und auch der Oberstoff hält einiges an Nässe aus.

Einfach nur Klasse!

Nachdem ich seit einigen Jahren mit vielen Pantoffeln Druckschmerzen auf Hornhautflächen hatte, bin ich froh das ich diese Pantoffeln gefunden habe. Seit ich diese trage gehören die Schmerzen der Vergangenheit an. Das Fell ist dicht genug um unebenheiten auszugleichen und trotzdem fangen meine Füße nicht unangenehm an zu schwitzen. Werde mir noch ein weiteres paar bestellen zum tauschen.

Ein toller Hausschuh, aber viel zu klein

Hallo, die Qualität macht einen guten Eindruck. ABER ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und dann war er mindestens zwei Nummern zu klein !!! Muss der Hersteller sparen, oder hat er falsche Größenangaben. Leider musste ich den Schuh wieder zurück geben. Also mindestens zwei Nummern größer bestellen. Der Preis ist in Ordnung wenn er passt.

Super bequemer und sehr angenehm zu tragender Pantoffel. Das Lamm Fell hält die Füße warm ohne das sie zu schwitzen anfangen. Die leicht erhöhte Hacke schont bei längerem tragen den Rücken. Auf Grund der Bewertungen haben wir eine Nummer größer bestellt, für meinen Mann dann auch genau passend

Warme Füße für meinen Mann

Sehr kuschelige Hausschuhe für den Winter. Die normale Größe war völlig ausreichend, hatte noch eine Nummer größer bestellt falls man hinten auf die Kante tritt. Das war aber absolut nicht nötig. Wie sie sich im Alltag bewähren werden, wird sich noch herausstellen.

Finde ich gut.

Die Pantoffel machen eine guten Eindruck. Die Wollfütterung ist genau so wie es haben wollte. Die Sohle hat Verbesserungspotenzial, hier würde ich mir wünschen, dass diese vorne deutlich mehr biegbar ist. Daher 4 Sterne von 5. Alles in einem gute Pantoffel.

Einwunderbarer Hausschuh

Der Hausschuh ist sehr gut verarbeitet und die Trageeigenschaften sind gut. Es ist der richtige Hausschuh für kalte Tage, auch dank seiner dicken Sohle. Leider hat die Größe nicht richtig gepasst, weshalb dieser Hausschuh in einer anderen Größe erneut bestellt wurde.

Angenehmer Hausschuh

Hausschuh sehr angenehm zu tragen. Warm, ohne dabei Schweißfüße zu produzieren. Optik bei Farbe Braun recht hübsch/neutral. Größe passt wie angegeben. Habe jedoch eine Größe größer genommen, um auch mit dickeren Socken hinein zu passen. Insgesamt empfehlenswert.