Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Satch Schulrucksack »match«, PET

* * * * * (39)
%
1/6
Farbe: petrol pink
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): unbekannt
Material: unbekannt
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-17% UVP 149,99 €
124,90 €
Verkäufer: DSBO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E420VWP2
  • Ausstattungen: Beckengurt
  • Fächer für A4 Unterlagen, Organizer, Reflektoren
  • Verschlussarten: Reißverschluss
  • Volumen in L ca.: 21-30
  • Serie: match
Ein großes Plus für den Satch sind die 4 wichtigen Faktoren eines Schulranzens und die Sicherheit ihres Kindes. Satch zählt zu diesen Faktoren die Ergonomie, Individualität, Nachhaltigkeit und Sichtbarkeit eines Artikels. Ergonomisch geformte Bereiche des Ranzens sind wichtig für die Entwicklung des Rückens eines Kindes. Stimmt die Lastverteilung nicht oder drückt etwas, kann dies erhebliche Schäden anrichten. Der Satch hat zudem ein Konzept, bei dem die Ranzen mit dem Kind bis auf eine Körpergröße zwischen 1,40 m und 1,80 m mit wachsen. Der Satch hat große Hauptfächer und einen Organizer im Frontfach für Schlüssel, Karten und Co. Er hat reflektierende Elemente, die das Licht bündeln und wieder zurück werfen. Ein Satch Artikel besteht zu 100% aus recycelten PET-Flaschen. Dies ist schonend für die Umwelt und sorgt für weniger Müll in der Natur. Der Rucksack ist für jede Körpergröße zwischen 1,40 m und 1,80 m einstellbar - variable Fronttasche für Fahrrad- oder Skaterhelm sowie einen Basket- oder Fußball - Trinkflaschenhalterung (bis zu 1,5 l) - Seitentasche mit einhändig bedienbarem Reißverschluss - rundherum eingearbeitete Reflektormaterial - Halterung für Blinklicht

Details

Größe30cm x 20cm x 45cm
MaterialPET
Farbepetrol pink
AußenausstattungFächer für A4 Unterlagen, Organizer, Reflektoren
InnenausstattungBeckengurt, ergonomisch geformtes Rückensystem, Handyfach, Innenfutter, Netzfach, Rückenpolsterung, Tasche(n) außen, Tasche(n) innen
Besondere MerkmalePET
Breite20 cm
Höhe45 cm
Volumen24 l
Gewicht1400 g

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Ein echt toller Rucksack

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also wir sind begeistert.
Viele Fächer große , wie auch kleine.
Die Farbe ist in real noch viel schöner und Farb intensiver.
Dazu haben wir hier auch noch die Passende Federmappe (Schlampermäppchen) und Sporttasche gekauft und sind von diesen Artikeln auch überzeugt.
Fazit , wir haben ein glückliches Kind und für den Preis eine super Qualität bekommen .

von einer Kundin aus Roetgesbuettel 14.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bubble trouble Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Meine Tochter ist sehr glücklich.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Schulrucksack habe ich für meine Tochter (9) gekauft weil sie grün liebt, er strahlt förmlich in Grün. Der Schulrucksack hat einen großen Stauraum und ist angenehm zu Tragen durch die Rückenpolster. Er ist geruchlos und sehr sehr leicht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamteindruck.

von einer Kundin aus Halle 07.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau grün polygon fresh Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach mega

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Schulrucksatz für meinen knapp 10-jährigen Sohn bestellt. Man kann alle wichtigen Teile so verstellen, dass es genau an das jeweilige Kind angepasst wird. Es hat viel Stauraum und ist nicht so schwer wie andere Schulranzen. Mein Sohn ist super zufrieden.

von einer Kundin aus Lollar 06.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Blue Crush 003, Größe: unbekannt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto