Shopping
%
Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min
z Vollbild
  • Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 1
  • Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 2
  • Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 3
  • Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 4
  • Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 5
  • Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 6
  • Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 7
  • Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 8
Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min in weiß

Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

* * * * * (211) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+++, sogar 30% sparsamer als der Grenzwert zu A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 54 dB
  • Smart Check über Smartphone App



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 65166890
Die WF70F5EBP4W/EG: Diese Waschmaschine von SAMSUNG glänzt durch eine überzeugende Ausstattung. Ausgezeichnete Werte im Hinblick auf den Energiebedarf liefert dieses Gerät mit der Energieeffizienzklasse A+++. Mit einem Fassungsvermögen von 7 kg ist die WF70F5EBP4W/EG Waschmaschine für die Anforderungen von Haushalten mit drei Personen bestens geeignet. 1400 Umdrehungen pro Minute schafft die Waschmaschine im Schleuderprogramm. Der eingebaute Invertermotor sorgt für eine geräuscharme und langlebige Arbeitsweise. Außerdem bietet das Gerät unter anderem diese Besonderheiten: Diamond Pflegetrommel, Schaumaktiv-Technologie und Smart Check. Über die Startzeitvorwahl lässt sich einstellen, wann die WF70F5EBP4W/EG Waschmaschine mit dem Waschen anfängt. Das ist insbesondere dann hilfreich, wenn die Wäsche fertig sein soll, sobald man zu Hause ankommt. Die verbleibende Programmdauer wird auf der Restlaufanzeige angezeigt. So sieht man immer, wie lange die Waschmaschine noch für den Waschgang braucht. Zum Schutz der kleinsten Familienmitglieder ist an der WF70F5EBP4W/EG Waschmaschine eine Kindersicherung vorhanden. Mit den Abmessungen von 60 cm x 85 cm x 55 cm (BxHxT) vereint das Modell Form und Funktion auf attraktive Weise.
Top-Feature:
  • Die Schaum Aktiv-technologie erzeugt kleine Schaumblasen, indem die Waschmittellauge in einem Düsensystem mit Luft aufgeschäumt wird noch bevor der eigentliche Waschvorgang beginnt. Auf diese Weise durchdringt das schäumende Waschmittel die Kleidung tiefer, gleichmäßiger und schneller. Dadurch wird die Wäsche schon bei Niedrigtemperaturen wie 20 Grad besonders gründlich und schonend gereinigt, was einen sehr geringen Energieverbrauch garantiert.
  • Diamond Pflegetrommel zur besonderen Schonung der Wäsche
  • Einfache Problembehebung, das automatische Fehlerüberwachungssystem Smart Check erkennt Probleme, erstellt eine Diagnose und bietet eine einfache Problemlösung mithilfe einer Smartphone-App*. * Verfügbar für iPhones und Android-Geräte.
Leistung & Verbrauch:
  • Fassungsvermögen: 7 kg
  • Energieeffizienzklasse: A+++
  • Zusatz Energieeffizienzklasse: sogar 30% sparsamer als der Grenzwert zu A+++
  • Gewichteter Energieverbrauch pro Jahr: 122 kWh
  • Gewichteter Wasserverbrauch pro Jahr: 9400 l
  • Schleudereffizienzklasse: B
  • Schleuderdrehzahl: 1400 U/Min
  • Restfeuchte: 53 Prozent
  • Betriebsgeräusch Waschen: 54 dB
  • Betriebsgeräusch Schleudern: 74 dB
Betriebskosten:
  • Energiekosten je Kilo Ladevolumen/Jahr: 5.23 Euro
  • Energiekosten/Jahr: 36.60 Euro
  • Wasserkosten je Kilo Ladevolumen/Jahr: 7.39 Euro
  • Wasserkosten/Jahr: 51.70 Euro
  • Gesamtkosten je Kilo Ladevolumen/Jahr: 12.61 Euro
  • Gesamtkosten/Jahr: 88.30 Euro
Diese Betriebskosten wurden kalkuliert mit Energiekosten von 0,30 € für die kWh Strom und einem Wasserpreis von 5,50 € m³ (1.000 Liter). Die Basis sind der gewichtete Energie- und Wasserverbrauch pro Jahr lt. Energielabel (siehe Leistung und Verbrauch).

Ausstattung:
  • Automatische Dosierung: Nein
  • Dosieranzeige: Nein
  • Invertermotor: Ja
  • Startzeitvorwahl: Ja
  • Restlaufanzeige: Ja
  • Programmablaufanzeige: Ja
  • Mengenautomatik: Ja
  • Kindersicherung: Ja
  • Warmwasseranschluss: Nein
  • Wasserschutzsystem: Vollwasserstopp
  • Weitere Zusatzfunktionen: Smart Check über Smartphone App, Smart Wash, Schaum Aktiv Technologie
Technische Daten:
  • Unterbaufähig: Nein
  • Gehäusefarbe: weiß
  • Höhe: 85 cm
  • Breite: 60 cm
  • Tiefe: 55 cm
  • Gewicht: 61 kg
  • Spannung: 230 Volt
  • Absicherung: 10 Ampere
  • Anschlusswert: 2,4 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (211)
* * * * * Super Maschine =) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Huhu, also wir haben uns diese Maschine vor ca 4 Wochen gekauft .. auch schon paar fleißige Wäschen hinter sich .. Bin ich zufrieden ? => JAAA !! macht Spaß muss man sagen Wäsche zu waschen Unsere Alte war MÜLL dagegen .. beim Schleudern können wir Deko auf der Maschine lassen und alles bleibt wo es vorher war =) .. SEHR leise im gegensatz zur Alten .. mit 2 Stunden 15 ca bei Energiesparen auch nicht extrem lang .. Die Mengenautomatik finde ich auch ein cooles ding.. man merkt wie sich die Maschine zur Optimalen Wassermenge herrantastet um nicht unnötig für weniger Wäsche Wasser zu ziehen. ES gibt natürlich immer nörgler die eine 0db Waschmaschine wollen und alles andere viel zu laut ist .. ich musste sogar schonmal nachschauen ob sie überhaupt noch läuft =) Durch ihren Direktantrieb wo der Motor 10 Jahre Garantie hat ist sie sehr Leise... 5 Sterne TOP ... und sogar jetzt eine zweite bestellt für die Muddi =)

von einem Kunden aus Gross-Gerau 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So macht waschen Spaß!!!! Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für diese Waschmaschine entschieden ,da uns die Bewertungen schon zu gesagt haben. Nun haben wir sie ca eine Woche und sind begeistert. Sie wäscht super sauber , Wäsche riecht super nach dem waschen. Sie bietet viele Programme und ist sehr leicht zu bedienen. Zudem ist sie sehr leise beim waschen da muss man wirklich gucken gehen ob sie überhaupt an ist, und beim schleudern hört man nur gering was und das ist für einen Neubau klar zum Vorteil. Wir würden sie immer wieder kaufen...

von einem Kunden aus Buetzow 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Superwaschmaschine! Einfache Bedienung, leise Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich 3 mal gewaschen habe, kann ich ruhigen Gewissens diese Waschmaschine loben. Sie ist sehr leise, außer beim Spülen, da brummt sie etwas, fällt aber kaum ins Gewicht. Mir gefällt die Melodie, sie zaubert mir gleich ein Lächeln ist Gesicht. Noch ein Pluspunkt: sie ist einfach zu bedienen. Mit dem Waschergebnis und der Waschzeit bin ich auch zufrieden. Für Bettwäsche ist die große Türöffnung von Vorteil. Beim Jeans-Programm habe ich anschließend nochmal mit höherer Drehzahl geschleudert, da waren mir die 800 zu wenig (meine alte hatte nur 1000 und die habe ich nur selten benutzt). Ich denke mal, die Waschtrommel macht die Wäsche auch schon ein bisschen locker. Von Vorteil ist, dass man ansonsten die Spülgänge, die Schleuderzahl und die Temperatur individuell einstellen kann. Zum Schluss ein dickes Lob für die netten Hermes-Fahrer, sie haben die WM aufgebaut (war bei uns nicht einfach, da Millimeterarbeit) und angeschlossen. Ach ja, die Maschine ist ein Hingucker, spielte beim Kauf aber keine Rolle. Zusammengefasst bin ich (bis jetzt) sehr zufrieden. Hoffe, es bleibt so. Eine Frage hätte ich allerdings. Ist die Garantieverlängerung eigentlich sinnvoll? Muss ich davon ausgehen, dass nach den ersten zwei Jahren etwas kaputt geht?

von einem Kunden aus Mansfeld 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?