Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)

%
Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth)
  • Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth), Bild 1
  • Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth), Bild 2
  • Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth), Bild 3
  • Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth), Bild 4
  • Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth), Bild 5
  • Samsung HW-N400/ZG 2.0 Soundbar (Bluetooth), Bild 6
UVP 229,00 -31%
€ 157,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5052185480
  • 2-Kanal System mit 4 integrierten Lautsprechern
  • Raumfüllendes Sounderlebnis durch eingebauten Breitbandhochtöner
  • Einfache Fernsteuerung per Audio Remote App
  • Bedienung von kompatiblen TV und Soundbar mit nur einer Fernbedienung
  • Virtueller Surround Sound

Details

Lautsprecher
Anzahl Lautsprecher4
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
Bluetooth-Version2.1
Allgemein
Farbeschwarz
Anschlüsse
Anzahl USB-Anschlüsse1
Typ USB-AnschlussMicro-USB
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Anzahl AUX-Anschlüsse1
Allgemein
Farbe Lautsprecherschwarz
HalterungWandhalterung
LieferumfangFernbedienung
Wandhalterung
Netzteil
Anschlüsse
Anzahl HDMI-Anschlüsse2
Audio- und Videowiedergabe
Lautsprecherkanäle2.0
KlangeffekteDolby
DTS
Maße & Gewicht
Breite64 cm
Höhe7,1 cm
Tiefe10,03 cm
Gewicht3 kg
Stromversorgung
Stromverbrauch Betrieb22 W
Art Stromversorgungexternes Netzteil
Frequenz20-20000 Hz
Stromverbrauch Stand-by0,5 W

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (584) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (123) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Eine gute Soundbar

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich bereits einen Samsung Fernseher habe, habe ich mich bewusst für die Samsung Soundbar entschieden.Die Installation war dank des mitgelieferten optischen Kabels sehr einfach. Ich habe die Soundbar am Reciver von Magenta TV angeschlossen, dass funktionierte sofort. Der Vorteil, ich brauche nur noch eine Fernbedienung vom Fernseher. Der Klang ist gut, die Lautstärke kann gut geregelt werden.. Die Bässe können nach Wunsch eingestellt werden. Die Bluetooth Kopplung mit Handy und Tablet waren einfach herzustellen und funktionieren störungsfrei. Eine gute Soundbar zum fairen Preis, unbedingt empfehlungswert.

von Michael A. aus Ahrensfelde 26.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Soundbar von Samsung

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle Soundbar von Samsung.
Plug and Play mit einem Samsung TV zu koppeln via HDMI-Kabel (nicht im Lieferumfang), optischem Kabel (im Lieferumfang) oder per Bluetooth. Für die Preisklasse ein satter Sound, wobei ich als Referenz nur die eingebauten TV Lautsprecher heran ziehen kann. Sicherlich gibt es noch Luft nach oben. Ich finde die Soundbar sehr gut und freue mich auf das kleine "Heimkino" zuhause. Für unter 200 € Topp.

von einem Kunden aus Garbsen 13.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Solide Soundbar für einen fairen Preis

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Soundbar darf man keine Bass-Wunder erwarten, ist jedoch eine perfekte Ergänzung für einen Flachbildfernseher. Der Sound ist wirklich gut für ein Gerät ohne Subwoofer. Einfach in der Bedienung (insbes. mit einem Samsung-TV), schickes schlichtes Design und unerwartet guter "Surround Sound"-Modus. Für Sound-Enthusiasten ist das Gerät sicherlich nicht geeignet aber für ein Upgrade des schnöden TV-Sounds absolut empfehlenswert. Ein optisches Kabel ist im Lieferumfang enthalten.

von einem Kunden aus Dortmund 11.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto