Shopping
%
z Vollbild
s.Oliver RED LABEL Beachwear Maxirock in bedruckt

s.Oliver RED LABEL Beachwear Maxirock

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Beachwear Maxirock

Artikel-Nr. 770212W

  • Modischer Maxirock
  • Mit Alloverdruck - jedes Teil ein Unikat
  • Breiter Bund in Häkeloptik
  • Überlappender Schlitz vorne
  • Leichte und fließende Qualität
Wunderschöner Strandrock von s.Oliver RED LABEL mit vielen stylischen Details. Erst einmal ist jeder Rock ein Unikat, das finden wir natürlich gut. Er beeindruckt mit seinem tollen Alloverprint im Ethno-Look und hat einen breiten, bequemen Bund in Häkeloptik. Der Schlitz vorn geht über die gesamte Länge des Rocks und ist überlappend gearbeitet. So kann man trotz figurnaher Passform gut darin laufen, während die leichte, weich fließende Viskosequalität die Beine sanft umschmeichelt. Sehr schön! Am besten trägt man dazu ein schmales Top und flache Sandalen. Wer einen langen Rock sucht, der vorteilhaft aussieht, der sollte sich diesen Maxirock von s.Oliver RED LABEL unbedingt genauer anschauen. Länge ca. 92 cm. Aus 100% Viskose.
Mit aufwendigem Ethnoprint allover – jedes Teil ein Unikat. Breiter, unifarbener Bund in Häkeloptik. Überlappender Schlitz vorn.
Länge ca. 92 cm.

Leichte und fließende Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o Ein toller Rock.

Wunderschöner Strandrock von s.Oliver mit vielen stylischen Details. Erst einmal ist jeder Rock ein Unikat, das finden wir natürlich gut. Er beeindruckt mit seinem tollen Alloverprint im Ethno-Look und hat einen breiten, bequemen Bund in Häkeloptik. Der Schlitz vorn geht über die gesamte Länge des Rocks und ist überlappend gearbeitet. So kann man trotz figurnaher Passform gut darin laufen, während die leichte, weich fließende Viskosequalität die Beine sanft umschmeichelt. Sehr schön! Am besten trägt man dazu ein schmales Top und flache Sandalen. Wer einen langen Rock sucht, der vorteilhaft aussieht, der sollte sich diesen Maxirock von s.Oliver unbedingt genauer anschauen. Länge ca. 92 cm. Aus 100% Viskose.

von einer Kundin aus Berlin 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Strandrock

Mir hat der Strandrock gut gefallen, habe mich dann aber gegen ihn entschieden da mir der Schlitz etwas zu hoch war. Ich wollte den Rock auch generell tragen zb. Stadtbummel aber für den Strand super.

von einer Kundin aus Gundelfingen 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Rock aber mit Vorsicht zu genießen. ...

Schöner Rock aber mit Vorsicht zu genießen. Durch die Wickeloptik nicht so leicht zu erkennen, das die Öffnung vorne bis nach oben geht. Nur für den Strand geeignet, ansonsten bei leichtem Wind steht man schnell im freien :-)). Material und Farben sehr schön.

von einer Kundin aus Berlin 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?