s.Oliver Cargohose in Marine
%
VOLLBILD
s.Oliver Cargohose

s.Oliver Cargohose

* * * * / (116)
  • Cargohose von s.Oliver
  • Reine Baumwolle für einen hohen Tragekomfort
  • Krempelbar und mit Knöpfen zu fixieren
  • Zu vielen Shirts und Tops kombinierbar
  • Mit dazugehörigem Gürtel

Verfügbarkeiten

s.Oliver Cargohose

Sportlich, lässig und rundum mit modisch-aktuellen Details: Die marinefarbene 7/8-Cargo-Hose von S.Oliver passt farblich zu wirklich jedem Oberteil und hat auch optisch viel zu bieten. Im legeren Sportswear-Style mit der typischen Auswahl an Taschen – teilweise mit dekorativen Patten und Knöpfen. Der schicke zweifarbige Band-Gürtel mit der Doppelschließe gehört praktischerweise dazu, und die Beine lassen sich auf 3/4-Länge hochkrempeln und mit Knöpfen und Riegeln fixieren. Die dunkelblaue Cargo-Hose von S.Oliver ist genau richtig für alle, die Spaß an entspannter Mode haben!
Produkttyp
Cargohose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Farbe
Marine
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Stil
Casual
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Krempelbar
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Pattentaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
3/4-Länge
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 6873836

49,99
(Sie sparen € 13,00 bzw. 26%)

jetzt € 36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6873836

Ausgewählte Kundenbewertungen zu s.Oliver Cargohose

  • Jederzeit wieder! (von einer Kundin aus Luebbecke): Habe diese Hose in der Farbe beige bestellt, sie fällt der Beschreibung entsprechend aus und sitzt bequem, die Farbe entspricht der Abbildung.Bin keine Markenorientierte Käuferin, mußte aber wieder einmal feststellen das teurere Hosen einfach besser sitzen (oder es ist der typische Schnitt von S.Oliver, wie auch immer).
  • Diese S.Oliver Cargohose sieht auf dem Foto... (von Sabrina S. aus Salzgitter): Diese S.Oliver Cargohose sieht auf dem Foto deutlich besser aus. Ich trage immer Gr.38 und habe sie auch dementsprechend bestellt, sie sitzt schon recht eng und obenrum hat sie ein wenig einen komischen Schnitt sitzt also etwas weiter (beult ein wenig aus) Also einfach ausprobieren.
  • Fällt größer aus (von einem/r Kunden/in): Eigentlich eine tolle Hose, leider war sie mir, selbst in Gr. 34 noch zu locker und saß einfach nicht so, wie ich es gern gehabt hätte, also einfach zu locker und sah dann schon so aus, als wär sie mir ne Nummer zu Groß...Dem Model auf dem Foto sitzt sie besser...schade...