Rundhalsshirt (3 Stck.) »Cotton made in Africa« in dunkelpetrol + dunkelgrau + petrol
VOLLBILD

Rundhalsshirt (3 Stck.) »Cotton made in Africa«

* * * * / (216)
  • Rundhalsshirt im 3er Pack
  • Single-Jersey aus reiner Baumwolle
  • ECO Engagement: Fördern Sie soziale + nachhaltige Projekte!

Verfügbarkeiten

Rundhalsshirt (3 Stck.) »Cotton made in Africa«

Mit Rundhals-Ausschnitt. In neuen modischen Farben. Single-Jersey aus reiner Baumwolle. Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau der Initiative Cotton made in Africa.

Ähnliche Kategorien

Knopfleiste | V-Ausschnitt | Ärmellos
Artikel-Nr. 380458W

22,98

€ 7,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 380458W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rundhalsshirt (3 Stck.) »Cotton made in Africa«

  • Sehr gute T- Shirts im 6er Pack (von einer Kundin aus Berlin): Die T- Shirts sind aus fester guter Baumwolle und zudem schön lang geschnitten. Ich habe sie als Unterziehshirts bestellt, aber bei der guten Qualität kann man sie auch solo tragen. Vom Preis her sind sie nicht ganz so günstig wie andere Produkte dieser Art, aber durchaus ihren Preis wert.
  • empfehlenswert (von einer Kundin aus Gross Sarau): Habe den Artikel für meinen Mann in weiß bestellt, als T-Shirt für den täglichen Gebrauch unter dem Oberhemd. Artikel ist sehr gut verarbeitet, die Nähte sitzen da, wo sie sitzen sollen und das Produkt ist gerade vernäht. Hier stimmt dsa Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
  • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (von einem Kunden aus Dresden): Gute Qualität, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die weißen T-Shirts sind lang genug und der Stoff ist nicht zu dick. Genau was ich gesucht habe. Am Kragen könnte es noch etwas breiter sein, ist aber okay. Ich nutze es um es auf der Arbeit unter den Hemden zu tragen.