H.I.S T-Shirt (Packung, 3-tlg) aus Baumwolle perfekt als Unterziehshirt

In 60°C Wäsche Ausführung sehr gut.

Diese T-Shirts gibt es in 2 Ausführungen, einmal für 40°C Wäsche, und einmal für 60°C Wäsche. Leider ist das bestellen diesbezüglich Glückssache, da Otto beim Bestellvorgang darauf keinen Einfluss nehmen kann. Die für 40°C Wäsche habe ich zurückgesandt, da sie beim Waschen unnötig einliefen, die für 60°C Wäsche sind recht größenstabil. Einige habe ich jetzt seit Monaten, mit der Zeit des Waschens schrumpften sie etwas in der Länge und gingen dafür in die Breite, was ich jedoch eher gut finde. Peeling haben sie nur am Anfang sehr gering, dann gar nicht mehr. Formstabil sind sie nur bedingt, doch auch dies ist für mich völlig okay. Ich habe inzwischen einige in 60°C Wäsche nachgekauft, da ich sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und der Qualität bin.

Super - Preis gerechtfertigt

Da ich T-Shirts ausschließlich unter Oberhemden trage, habe ich eine Größe kleiner bestellt. Mein Instinkt hat mich nicht getäuscht sitzen perfekt. Auch sind die Shirt wie ein anderer Kunde beschrieben hat etwas länger, so das sie nicht ständig auf der Hose rutschten - was auch mich persönlich immer nervt. Nach der ersten Wäsche sind sie in der Länge ein wenig eingelaufen, sitzten aber immer noch perfekt. Es handelt sich um etwas leichtere T-Shirts mit guter Passform, angenehm weich auf der Haut genauso wie ich es haben wollte - Super.

fällt knapp aus

Die Shirts fallen etwas eng aus am Rumpfbereich, an den Schultern eher normal (bei 1,95 m, ca. 110 kg). Wäre zur Not noch gegangen, aber mein Freund wollte eher ein etwas legereres T-Shirt, daher gingen die Shirts wieder retour. Von der Stoff-Qualität her jedoch top. Wahrscheinlich ein optimaler Schnitt für trainierte und flache Bäuche ;)

Gute Basic-Shirts

Mein Mann findet die T-Shirts super, weshalb wir die schon in den unterschiedlichsten Farben bestellt haben. Einen Abzug gibt es allerdings, da der Stoff nicht unbedingt so viel aushält und wir schon ein paar Shirts aussortieren mussten, weil sie nach ein paar Wäschen Löcher aufwiesen.

absolut toll, schlicht und trotzdem chic

Wenn man ein T-Shirt sucht, was absolut gut tragbar ist, pflegeleicht bezüglich waschen und bügeln, sowie von der Passform toll ist, muss man auf diese Shirts zurückgreifen. Ich bin sehr zufrieden und der Träger auch. Werde noch in anderen Farben bestellen und das macht man nur, wenn man zufrieden ist.!

Sehr gute T- Shirts im 6er Pack

Die T- Shirts sind aus fester guter Baumwolle und zudem schön lang geschnitten. Ich habe sie als Unterziehshirts bestellt, aber bei der guten Qualität kann man sie auch solo tragen. Vom Preis her sind sie nicht ganz so günstig wie andere Produkte dieser Art, aber durchaus ihren Preis wert.

ich hatte schon eine nr grösser bestellt...

ich hatte schon eine nr grösser bestellt als ich überhaupt habe und trotzdem liegt das shirt zu eng an was ist da jetzt neuerdings los materialeinsparung oder kontrolliert niemand die angegebenen grössen das ist mir jetzt schon bei mehreren sachen passiert wird wieder zurück geschickt

gute Qualität

Die 3 TShirts sind grau, weiß und schwarz. Sie passen sehr gut, da ich TShirts nicht gern so eng trage, habe ich eine Nummer größer bestellt und nicht bereut. Die Qualität ist gut, auch nach dem Waschen. Dieses 3er Pack kann ich nur empfehlen.

Shirt mit idealer Länge und guter Passform

Super Shirt mit ordentlicher Länge und guter Passform. Da die Hersteller Stoff sparen und die Shirts immer kürzer werden, habe ich dieses Shirt hier auch gleich 2 x bestellt und bin zufrieden. Die Qualität ist gut und die Nähte sind bei diesem Preis nicht verdreht.

Als Unterziehshirt optimal

Die Shirts sind schön weiß, der Stoff ist angenehm weich, sie. fallen von der Größe her normal aus und springen nach dem Waschen nicht ein. Der Preis in der Werbung war angemessen. Als Unterziehshirt klare Kaufempfehlung.

Qualität okay. Größen stimmen nicht.

Die Größenbezeichnungen stimmen nicht: 10 (60)wird auf dem Etikett als 4XL ausgewiesen. Laut Größentabelle von Otto entspricht 60 aber XXL. Die T-Shirts sind leider zu groß und gehen zurück. Stoffqualität scheint in Ordnung zu sein.

Kann man gern haben

Diese T-Shirts fallen etwas weiter aus. Der Stoff ist nicht ganz so fein wie man ihn von anderen Shirts dieser Preisklasse kennt. Leider ist der Kragenbereich am Hals etwas labberig. Aber alles in allem wirklich tragbar.

Für den Preis zu empfehlen!

Passt perfekt, Qualität sehr gut wenn auch am Anfang das Gefühl vorhanden war das der Stoff ein wenig dünn erschien! Allerdings bei den warmen Tagen in letzter Zeit muss ich dies revidieren, einfach TOP für den Preis!!!

Gut

Die T-Shirts haben alle meine Erwartungen erfüllt. Die Shirts fallen normal aus und sind ausreichend lang. Ich trage sie jetzt schon längere Zeit und denke, dass sie auch recht haltbar sind. Der Preis war angemessen.

Super Qualität zum fairen Preis

Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Klasse Verarbeitung, kein ausleiern, sitzt auch nach der xten Wäsche gut und behält die Farbe. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Guter Kauf

Empfehlenswert - gute (wenn auch nicht Marken-)Qualität zu einem ausgewogenen Preis! Kann sich sehen lassen, auch noch nach 2x anziehen ohne zwischenzeitlich Bügeln zu müssen. Auch die Größe passt, was will man mehr!

super t shirt

ich bin sehr zufrieden mit diesen t shirts. sie fallen sehr gut aus.sitzen sehr gut,und beim waschen gehen sie nicht ein..der preis ist find ich auch unschlag bar.würde mir die t shirts sofort wieder kaufen.

Gutes Shirt für den Preis

Gute Qualität, die angegebene Größe (M) passt, das Shirt ist schön schmal geschnitten und kann gut unter einem Hemd getragen werden. Einziger Kritikpunkt: es könnte etwas länger sein für Personen über 180cm.

Unterziehshirt

Die Shirts haben einen schönen Halsauschnitt, nicht zu groß und trotzdem passend. Das Mezterial fühlt sich gut an auch nacg der ersten Wäsche noch in Form. PreisLeistung okay. Würde ich wieder kaufen.

sehr bequemes basic shirt

tolles basic shirt dank 100 % baumwolle;toller schnitt; die ärmel und das shirt selbst haben genau die richtige länge,auch der hals ist nicht zu eng;angenehm zu tragen. ich kaufe auf jedenfall noch mehr...

Qualität, Farben, Material = TOP

Die T- Shirts fühlrn sich klasse an, Materialstärke auch toll. Der Preis ist der Hammer: < 10€ pro Shirt und das bei dieser Qualität. Tolle Farbkombi. Sind sogar mit 60° waschbar!

Tolle T-Shirt !!!!!!

Die T-Shirt passen sehr gut. Gute Qualität für einen vernünftigen Preis. Auch nach mehrmaligen waschen behalten sie ihre Passform.

Leider schlecht verarbeitet

Diese T-Shirts kann ich leider nicht empfehlen. Die Verarbeitung ist nicht gut, es waren einige Nähte offen. Ich habe sie direkt zurückgeschickt. Würde ich nicht nochmal bestellen.

ganz ok

Die Qualität und Farben sind gut, Preis stimmt auch, leider musste ich den Artikel trotzdem zurückschicken, er war für die Größe 60 sehr eng. Schade. Warum bietet Otto nur bis Größe 60 an?

Rundhalsshirt zum unterziehen

Rundhalsshirt stimmen mit der angegebenen Größe überein. Die Farben sind so, wie auf der Abbildung ersichtlich. Die Form und die Farbe haben sich nach der Wäsche nicht verändert.

Zum Schlafen fast zu schade!

SUper Qualität, Passform ist auch perfekt ich meine ja die T-Shirt könnte Mann auch auf der Straße trage es würde keiner bemerken. WIr haben sie in weiß und bunt bestellt!

Sehr gute Passform

Die Slips von H.I.S. finde ich schon gut und habe deshalb die T-Shirts ausprobiert. Genauso empfehlenswert. Guter Sitz, angenehmes Material.

Qualität für den täglichen Gebrauch, um sie ...

Qualität für den täglichen Gebrauch, um sie unter dem Pullover zu tragen, vollkommen in Ordnung. Größen und Farben normal ausfallend. Angenehme Hautverträglichkeit.

Was kann man mehr erwarten?

Schöner weicher Stoff. Kein kneifen oder kratzen. Leicht zu bügeln. Kein einlaufen nach dem waschen . Sehr angenehm zu tragen. Gutes Preis Leistung Verhältnis

Tolle Shirts

Es sind sehr tolle Shirts. Passen super. Die Länge finde ich auch toll. Auch nach dem waschen nicht eingelaufen.