Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rubie´s Kostüm Superman Returns Deluxe, Original lizenziertes Kostüm zu dem Warner Bros. Film “Superman Ret

1/1
Größe: XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
400,40 €
Oder 14,37 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: METAMORPH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2W0OLP2
  • Superman Returns Deluxe Kostüm sechsteilig
  • mit Oberteil
  • mit Cape
  • mit Hose
  • mit leuchtendem Gürtel inklusive 3 AAA Batterien
Die Welt braucht Superman, weil sie damit um ein hochwertig verarbeitetes, wunderschönes und original lizenziertes Superman Returns Deluxe Kostüm reicher wird!

Zu Beginn des 2006 erschienenen Films “Superman Returns“ hat Lois Lane gerade einen vielbeachteten Artikel mit dem Titel 'Warum die Welt Superman nicht braucht' geschrieben – und natürlich hat sie auch allen Grund gehabt, sauer zu sein, wo der Superheld doch für die letzten fünf Jahre verschollen war und sie mit Sohn allein sitzen gelassen hat. Im Laufe des Films beweist Superman dann allen, dass sie ihn doch noch brauchen, dringender als zuvor. Uns war das die ganze Zeit schon klar: einen so gut gekleideten Mann, der praktisch aus Stahl ist und jederzeit bereit, die Welt zu retten, auf den können wir nicht verzichten.

Das original lizenzierte Superman Returns Deluxe Kostüm ist hochwertig verarbeitet und garantiert einen aufsehenerregenden Auftritt auf jeder Party und bei allen Weltrettungsaktionen. Das Oberteil ist vorne gepolstert – so bekommt Ihr im Nu einen durch Muskeln aufregend definierten Brust- und Bauchbereich. Die Oberarmpartie ist ebenfalls mit eingenähtem Schaumstoff gepolstert und das Shirt lässt sich für optimalen Tragekomfort am Rücken mit einem durchgängigen Reißverschluss schließen. Das originale Superman-Logo, ein stilisiertes rotes S auf gelbem Grund, das für den Film noch mal einem Makeover unterzogen wurde, ist aus festem Kunststoff gearbeitet. Das weit schwingende, bordeauxrote Cape lässt sich mit insgesamt acht Knöpfen an dem Oberteil sicher befestigen und bleibt somit auch bei Luftloopings mit annähernd Lichtgeschwindigkeit an Ort und Stelle. Die Hose mit der typischen Zeichnung - oben Rot und unten Blau - hat einen bequemen breiten Gummizugbund und ist aus etwas dickerem, angenehm zu tragendem Material. Der Übergang zwischen Hose und Oberteil wird durch Supermans Gürtel perfekt kaschiert: er ist aus stabilem Kunststoff und das Logo in der Mitte kann von

Details

Produktdetails
Ausstattung- Superman Returns Deluxe Kostüm sechsteilig- mit Oberteil- mit Cape- mit Hose- mit leuchtendem Gürtel inklusive 3 AAA Batterien- mit einem Paar Stiefelstulpen- ohne sonstige Kostümteile und Accessoires
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Farbe
Farbeblau
Hinweise
Altersempfehlungfür Erwachsene
Warnhinweise-

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto