Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rowenta Glätt- und Lockenstab CF4222 Elite Infinite Looks

1/5
leider ausverkauft
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Favorio
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G3H0JHP2
  • 9-In-1 Styler, Haarglätter, Kreppeisen, Lockenstab
  • Konischer Stab für glamouröse Locken
  • 2-in-1-Glätt- und Kreppeisen für modische Kreppfrisuren
  • Strahlender Glanz dank der Keramikbeschichtung
Wunderschöne modische Looks ganz nach Lust und Laune: Mit dem Rowenta x Elite Infinite Looks 9-in-1 Multistyler sind die Möglichkeiten schier unerschöpflich. Dieses benutzerfreundliche Gerät, das als Haarglätter, Lockenstab oder Kreppeisen verwendet werden kann, ist das Geheimnis für außergewöhnliche trendige Looks und unendlichen Stil für jeden Tag.
INFINITE LOOKS 9 IN 1 MULTISTYLER

INFINITE LOOKS 9 IN 1 MULTISTYLER

Der Rowenta for Elite Infinite Looks Multistyler wurde entworfen, um Ihnen mit dem 9-in-1-Gerät unendlich viele Styling-Möglichkeiten für jede Stimmung zu bieten — von modischen Kreppfrisuren bis hin zu unwiderstehlichen Locken. Entdecken Sie das benutzerfreundliche Styling-Gerät, das als Haarglätter, Lockenstab, Kreppeisen und vieles andere eingesetzt werden kann. Mit Keramikbeschichtung für strahlenden Glanz und einer Reihe von praktischen Merkmalen.

Reparierbarkeit zum fairen Preis - 15 Jahre

Reparierbarkeit zum fairen Preis - 15 Jahre

  • Entworfen für eine einfache Reparatur
  • Schnelle und günstige Ersatzteil-Lieferung für 15 Jahre und länger
  • mit 6200 anerkannten Reparaturwerkstätten weltweit
  • CF4222F0_shortDescription_8

    Der Rowenta for Elite Infinite Looks Multistyler wurde entworfen, um Ihnen mit dem 9-in-1-Gerät unendlich viele Styling-Möglichkeiten für jede Stimmung zu bieten — von modischen Kreppfrisuren bis hin zu unwiderstehlichen Locken. Entdecken Sie das benutzerfreundliche Styling-Gerät, das als Haarglätter, Lockenstab, Kreppeisen und vieles andere eingesetzt werden kann. Mit Keramikbeschichtung für strahlenden Glanz und einer Reihe von praktischen Merkmalen.

    Details

    Ausstattung & Funktionen
    Anzahl Aufsätze0
    Technische Daten
    Leistung48 W
    Anzahl Temperaturstufen0
    WEEE-Reg.-Nr. DE89633988
    Maßangaben
    Breite5.3 cm
    Gewicht0.63 g
    Hinweise
    Lieferumfang Rowenta CF4222 Elite Infinite Looks 9 in 1 Multistyler Standardlieferumfang des Herstellers Bedienungsanleitung
    Weitere Artikelinformationen
    von Rowenta

    Wichtige Informationen

    • Entsorgungshinweis

    Kundenbewertungen

    Alle anzeigen
    4.5 von 5
    (6)
    80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
    Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
    Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
    • 5 Sterne
      (5)
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Sterne
      (1)

    Der Rowenta Multihaarstyler ist super

    1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
    Verifizierter Kauf
    Der Rowenta Multihaarstyler ist super, egal ob kleine Locken, große Locken, Wellen, Spiralen oder glatt, man kann einfach alles mit den Haaren machen. Ich bin sehr zufrieden

    Kann ich nur weiterempfehlen!

    1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
    Verifizierter Kauf
    Es ist das Beste, was ich bisher gekauft habe. Es scheint beim Friseur gewesen zu sein. sehr einfach zu bedienen.

    Es ist nicht sehr heiß

    0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
    Verifizierter Kauf
    Ich dachte, es muss großartig sein. Ich würde gerne eines davon haben, um meine Haare in verschiedenen Stilen zu stylen, aber obwohl es ein sehr interessantes Gerät zum Stylen meiner Haare war, scheint es keine sehr gute Hitze zu haben. Meine Güte Haare waren überhaupt nicht gestylt, und ich habe versucht, dem viel Zeit zu geben, vielleicht nimmt das Haar Form an, aber leider hat es nicht gut funktioniert und ich habe es zurückgeschickt
    Alle Kundenbewertungen
    Θ Mein Konto