Rowenta Glätt- und Lockenstab CF4222 Elite Infinite Looks

Der Rowenta Multihaarstyler ist super

Der Rowenta Multihaarstyler ist super, egal ob kleine Locken, große Locken, Wellen, Spiralen oder glatt, man kann einfach alles mit den Haaren machen. Ich bin sehr zufrieden

Kann ich nur weiterempfehlen!

Es ist das Beste, was ich bisher gekauft habe. Es scheint beim Friseur gewesen zu sein. sehr einfach zu bedienen.

Es ist nicht sehr heiß

Ich dachte, es muss großartig sein. Ich würde gerne eines davon haben, um meine Haare in verschiedenen Stilen zu stylen, aber obwohl es ein sehr interessantes Gerät zum Stylen meiner Haare war, scheint es keine sehr gute Hitze zu haben. Meine Güte Haare waren überhaupt nicht gestylt, und ich habe versucht, dem viel Zeit zu geben, vielleicht nimmt das Haar Form an, aber leider hat es nicht gut funktioniert und ich habe es zurückgeschickt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin vollkommen zufrieden,, 😊absolut ...

Bin vollkommen zufrieden,, 😊absolut empfehlenswert, auch für längere Haare,wie meiner🙏 Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke otto

superr gutt

Sehr nützlich und du arbeitestn....Sehr nützlich und funktioniert, Qualität Preis gut funktioniert in der Tat sehr gut