Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ROSS Handtuch Set Smart, Walkfrottee, (Spar-Set, 4-tlg), 4 X Handtuch - im Set - Baumwolle - Saugfähige und weicher Griff

1/2
Farbe: Marsala
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
37,95 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: simply4you
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q3I0TADBHP2
  • Saugfähige und weicher Griff
  • Dezente Rippen-Optik
  • Pflegeleicht und hautfreundlich
Die Serie Smart aus gerippten Uni-Walkfrottier bietet superweiche Frottierqualität in vielen tollen Farben. Die saugstarke Serie überzeugt durch Qualität, modische Farben und ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Set besteht aus: 4 X Handtuch (50 X 100cm)

Details

Set-Bestandteile
Anzahl Teile4 tlg.
Set-Info4 X Handtuch (50 X 100cm)
Optik/Stil
FarbeMarsala
OptikUni
MotivUni
Bordüregewebt
Material
MaterialartWalkfrottee
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Flächengewicht520 g/m²
Pflegehinweis
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 60°C, Trockner mit Schonprogramm, Chemische Reinigung (P), Bleichen nicht erlaubt, Nicht bügeln

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Handtücher von ROSS!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits zwei Duschtücher von ROSS und bin sehr zufrieden! Jetzt habe ich mir das passende Handtuch- Set bestellt. Wie erwartet wieder eine tolle Qualität! Die Handtücher fühlen sich hochwertig an - nicht zu dünn und nicht zu dick! Sie behalten ihre Form und trocknen schnell. Ich bin begeistert und überlege schon mir noch ein Set in einer anderen Farbe zu bestellen. Klare Kaufempfehlung von mir!! 👍

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto