Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rosendahl Dekofigur (Packung)

1/1
lieferbar in 3 Wochen
119,95 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lothar John Tischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G4909LP2
  • - Design: Kay Bojesen - Bemaltes Buchenholz
Kay Bojesen - Marineinfanterist, weiß / blau Der Kay Bojesen Marinesoldat war viele Jahre nicht in Produktion, aber jetzt hat er sich wieder zurückgemeldet, um in einem neuen und aktualisierten Design in See zu stechen. Die Figur hat genau die gleiche Form wie die ursprüngliche Holzfigur – gerader Rücken, stolz und charmant mit leicht geneigtem Kopf. Kleine Details in der Lackierung werden mit großem Respekt gegenüber dem ursprünglichen Design aktualisiert, sodass er immer noch minimalistisch, stilvoll und ikonisch erscheint. Die Uniform ist marineblau, und der charakteristische Kragen mit den weißen Streifen ist – genau wie der Rest der Figur – mit großer Präzision von Hand bemalt. Der Marinesoldat besteht aus FSC-zertifizierter Buche und ist der Inbegriff dänischer Qualitäts-Handwerkskunst. Das Design ist einfach und solide, aber voller Leben, Seele und Geschichten über das Leben auf See, die sich in unserer eigenen Vorstellung entfalten werden. In den Archiven von Kay Bojesen gibt es eine Reihe verschiedener uniformierter Charaktere der dänischen Gesellschaft, von denen er sein ganzes Leben lang stark inspiriert wurde. Neben dem Marinesoldaten gehören zu den Charakteren der Gardist, der Postbote und der Polizist. Als Archetypen sprechen sie sofort Ihre Fantasie an und sind ein wichtiger Bestandteil der ursprünglichen Kay Bojesen-Geschichten aus Holz. Kay Bojesen Marinesoldat – auf hoher See mit einem Klassiker!

Details

EinsatzbereichHaushalt
AnlässeGeburtstag, Muttertag, Ostern, Weihnachten
FarbeBunt
MaterialHolz
Motivsiehe Bild
Pflegehinweisepflegeleicht

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto