Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rosendahl Dekofigur Kay Bojesen (Packung)

1/1
lieferbar in 3 Wochen
56,95 €
Oder 5,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lothar John Tischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0MAI08GP2
  • - Design: Kay Bojesen - Ikonisches, dänisches Design - Schönes Geschenk
Kay Bojesen - Holzfiguren Affe mini H: 9,5 cm, vintage grün Tauchen Sie ein in die Welt des farbenfrohen Originals mit einem nostalgischen und innovativen Look – dem ikonischen Affen von Kay Bojesen. Diese Miniaturversion aus Buchenholz, bemalt in den Originalfarben nach den Archiven des Designers, verbreitet eine noch größere Freude. Inspiriert von einer Tapete aus den 1940er Jahren, die Kay Bojesen für Kinderzimmer entworfen hat, strahlt der pudrige Look der Farben eine Menge Originalität und Retro-Vibes aus und betont gleichzeitig den eleganten Ausdruck der Buche. Der Affe in Vintage-Grün, der 9,5 cm hoch ist, besteht aus Buchenholz und besticht durch seine frechen und jugendlichen Details an Händen, Füßen, Gesicht und Bauch. Diese bemalte Miniaturversion strahlt vor Freude und Einfallsreichtum und setzt Kay Bojesens originelle Holzgeschichten auf eine wunderbar selbstbewusste Weise in einen neuen Kontext. Gleichzeitig bleibt sie dank der klassischen Farben aus der ursprünglichen Welt von Kay Bojesen ikonisch. Der Mini-Affe eignet sich perfekt als verspieltes Element in einer modernen Einrichtung, wo er mit seinem fröhlichen Erscheinungsbild und seinem farbenfrohen Aussehen für Lächeln und Stil sorgt – ganz gleich, wo er einzieht. Ein Must-have für jeden Designliebhaber oder für alle, die sich an Kay Bojesens Affen und ihrer gemütlichen Gesellschaft erfreuen möchten.

Details

EinsatzbereichHaushalt
AnlässeGeburtstag, Muttertag, Ostern, Weihnachten
FarbeGrün
MaterialHolz
Motivsiehe Bild
Pflegehinweisepflegeleicht

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto