Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ROSEMARIE SCHULZ Heidelberg Dekofigur Dekofigur Blumenmädchen Figur Magnolie Blumenfigur Blumenkinder, Sammlerstück

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,50 €
Oder 1,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Rosemarie Schulz Heidelberg
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0P0B0P2
  • Dekofigur in Form eines Magnolien Blumen-Mädchens ideal für extravagante Deko
  • Höhe 13 cm, maximale Breite der Figur 4 cm, Gewicht 60 g
  • Die Blumenfigur ist handbemalt und besteht aus Kunststein
  • Ein wunderbare Skulptur für Hängepflanzen zum Schenken und zum Sammeln
  • Eine Figur zum Hängen am Fenstergriff, Rückspiegel oder zwischen Blumen und Pflanzen
Kleine Dekofigur in Form eines Magnolien-Mädchens mit Baumelbeinchen, passend zum Dekorieren an Fenstergriffen oder einfach zum Hängen zwischen Blumen und Pflanzen an einer Blumenampel. Die kleine Skulptur besteht aus fein bemaltem Kunststein. Gewicht 60 Gramm, Höhe 13 cm, maximale Breite 4 cm.

Details

EinsatzbereichIndoor
AnlässeOstern, Geburtstag, Weihnachten, Muttertag
Farbelila
Breite4 cm
Höhe13 cm
Gewicht60 g
Ergänzende MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
MaterialPolyresin (Kunststein)
MotivFiguren
Oberflächenoptikmatt
Hinweis Lieferumfang1 Stück
Hinweis ZubehörMit Dekoschnur zum Aufhängen
Pflegehinweisetrocken abwischbar
Art Herstellunghandbemalt
WissenswertesKein Spielzeug, Nur zur Dekoration geeignet
SerieBlumenmädchen

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

wunderschöne Figur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Hinkucker im Frühling. Jedes individuell und immer ganz neu und anders. Ich habe schon lang nach soetwas gesucht. Sehr zu empfehlen und es war schon am nächsten Tag da.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto