Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ROSEMARIE SCHULZ Heidelberg Dekofigur Blumenmädchen Anemone Dekohänger Kunstblumen Deko zum Hängen, Handbemalte Figur aus Polyresin

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,50 €
Oder 1,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Rosemarie Schulz Heidelberg
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0J00UP2
  • Deko zum Hängen Blumenfigur in Form eines Anemonen-Mädchens
  • Ein Dekohänger zwischen Blumen und Pflanzen in der Wohnung
  • Höhe 11 cm, Breite der Figur 6,5 cm, Gewicht 115 g
  • Die Figur ist handbemalt und besteht aus Polyresin
  • Eine feine Kunstblume zum Schenken und zum Sammeln
Kleine Dekofigur in Form eines Anemonen-Mädchens, passend zum Aufhängen und Dekorieren an Fentergriffen oder einfach zum Hängen zwischen Blumen und Pflanzen. Die niedliche Blumen Skulptur besteht aus fein bemaltem Kunstharz. Höhe 11 cm, Breite der Figur 6,5 cm, Gewicht 115 g.

Details

EinsatzbereichIndoor
AnlässeGeburtstag, Gute Wünsche, Originelles, Muttertag, Genesung, Weihnachten
Farbelila
Breite6.5 cm
Höhe11 cm
Gewicht115 g
MaterialPolyresin
MotivFiguren
Oberflächenoptikmatt
Hinweis Lieferumfang1 Stück
Hinweis ZubehörMit Schnur zum Aufhängen
Pflegehinweisetrocken abwischbar
Art Herstellunghandbemalt
WissenswertesKein Spielzeug, Dekorationsobjekt, Nur zur Dekoration geeignet
SerieBlumenmädchen

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

ein toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Produkt ist sehr gut und ich war sehr zufrieden. Es besteht aus Leder und ist von sehr hoher Qualität. Da es rund ist, kann man es nicht an der Wand installieren. Es ist besser, es irgendwo aufzuhängen.

wunderschöne Dekoration

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Hinkucker im Frühling. Jedes individuell und immer ganz neu und anders. Ich habe schon lang nach soetwas gesucht. Sehr zu empfehlen und es war schon am nächsten Tag da.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto