Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Roomart Waschmaschinenumbauschrank (Badezimmer Waschmaschinenschrank, Waschmaschinenüberbau, Waschturm)

1/14
Farbe: Eiche | Eiche
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
209,00 €
Oder 19,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Roomart GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N830PGJLBP2
  • Moderner Design, pflegeleichter Oberfläche durch hoch qualität Melaminharzbeschichtung.
  • Roomart Waschmachinenschrank ist geeignet für alle Standartwaschmachinen.
  • Gesamtmaße ( aufgebaut B x H x T ) : 65 x 181 x 60 cm.
  • Lieferung erfolgt mit DHL Paket. (Es kann vorkommen, dass nicht alle Pakete am selben Tag zugestellt werden, da es sich meistens um verschiedene Paketgrößen handelt.
  • Unser Produkt besteht aus 2 Paketen, es wird mit Montagematerial und einer Aufbauanleitung geliefert.

Kostenlose Lieferung in 1 bis 3 Werktage

* Roomart Waschmachinenschrank ist geeignet für alle Standartwaschmachinen.

* Moderner Design, pflegeleichter Oberfläche durch hoch qualität Melaminharzbeschichtung.

* Es bietet viel Stauraum mit Zwei einlegeböden und geschlossenen Ablagen.

* Gesamtmaße ( aufgebaut B x H x T )  : 65 x 181 x 60 cm.

* Wandbefestigung im Obenschrankaufsatz und verstellbare Rückwand im unteren Bereich macht unserem Schrank zu einem optimalen Möbelstück, dass für jede handelsübliche Haushaltswaschmaschine verwendet werden kann.

* Bei weiteren Fragen - Roomart-Store Whatsapp: + 49 160 140 13 92

* Unser produkt wird mit der Aufbauanleitung und Montagematerial geliefert.

* Bauanleitung Link als PDF

https://www.dropbox.com/scl/fi/3yh1d75av19vahcifwcrj/ECO-A4.pdf?rlkey=gwgjui7460rhd9tp427dxgvb3&dl=0

 * Sie finden den Link unten für die Viedoaufbauanleitung

https://www.youtube.com/watch?v=LIrCxGTqXmI

Details

Farbe
FarbeEiche
Farbe KorpusEiche
Farbe TürenEiche
Ausstattung & Funktionen
Art TürenPlattentür
Ausstattung1x Waschmaschinenschrank
Maßangaben
Breite65 cm
Tiefe60 cm
Breite Fachinnenmaß 561 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialSpanplatte ( E1 Qualität )
Oberflächenmaterial KorpusE1 Qualität Metallbeschläge
Lieferung & Montage
LieferzustandZerlegten Zustand ohne Deko.
Art MontageWandmontage
Serie
SerieRoomart Waschturm Serie 2

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(9)
22% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (5)

super schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschmaschinenschrank war eigentlich für das Badezimmer gedacht. Sah so schrecklich aus, dass er nur für die Abstellkammer taugt. Viel zu hoher Preis für diese Qualität. Beim Antippen des Schranks, wackelt dieser extrem.

Es brauchte leider drei Pakete zum Erfolg

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich mich einigen anderen Bewertungen anschließen. Der Versand erfolgte zwar wirklich sehr schnell, jedoch haben wir bei der ersten Zustellung zwei Pakete mit dem Inhalt für den Unterbau erhalten. Die Reklamation konnte zum Glück schnell und unkompliziert abgewickelt werden. Am nächsten Tag haben wir das richtige Paket mit dem Aufbau erhalten. Leider war hierbei der Deckel des Waschmaschinenschrankes stark beschädigt. Die Reklamation hier erfolgte zum Glück auch ohne Probleme. Einen weiteren Tag später hatten wir ein Ersatzbrett. Die Bretter waren auch teilweise schmutzig und die Pakete voller Späne. Die Späne haben einige Oberflächen verkratzt. An den Brettern klebte auch relativ viel Leim. Wir empfinden den Preis als nicht gerechtfertigt. Wir sind gespannt, wie langlebig der Waschmaschinenschrank ist.

Lieferung nicht vollständig!!!!!!!! :(

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lieferung in zwei Teil Lieferungen erhalten und am Ende fehlten immer noch Teile zum Zusammenbau des Schrankes. Es fehlen immer noch Teile!!!! Es kann nicht sein das ich was bestelle, die Lieferung erfolgt in zwei Teillieferungen und am Ende fehlen immer noch Teile. Ich habe so etwas noch nie erlebt, ich bin sehr verärgert!!!! Es kann nicht sein das ich Wochenlang warten muss. Ich bin so verärgert darüber das ich zum ersten mal eine Bewertung über ein gekauftes Produkt mache. Da man leider keine NULL Sterne vergeben kann, musste ich 1 Stern vergeben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto