Roomart Waschmaschinenumbauschrank (Badezimmer Waschmaschinenschrank, Waschmaschinenüberbau, Waschturm)

super schlechte Qualität

Der Waschmaschinenschrank war eigentlich für das Badezimmer gedacht. Sah so schrecklich aus, dass er nur für die Abstellkammer taugt. Viel zu hoher Preis für diese Qualität. Beim Antippen des Schranks, wackelt dieser extrem.

Es brauchte leider drei Pakete zum Erfolg

Leider muss ich mich einigen anderen Bewertungen anschließen. Der Versand erfolgte zwar wirklich sehr schnell, jedoch haben wir bei der ersten Zustellung zwei Pakete mit dem Inhalt für den Unterbau erhalten. Die Reklamation konnte zum Glück schnell und unkompliziert abgewickelt werden. Am nächsten Tag haben wir das richtige Paket mit dem Aufbau erhalten. Leider war hierbei der Deckel des Waschmaschinenschrankes stark beschädigt. Die Reklamation hier erfolgte zum Glück auch ohne Probleme. Einen weiteren Tag später hatten wir ein Ersatzbrett. Die Bretter waren auch teilweise schmutzig und die Pakete voller Späne. Die Späne haben einige Oberflächen verkratzt. An den Brettern klebte auch relativ viel Leim. Wir empfinden den Preis als nicht gerechtfertigt. Wir sind gespannt, wie langlebig der Waschmaschinenschrank ist.

Lieferung nicht vollständig!!!!!!!! :(

Ich habe die Lieferung in zwei Teil Lieferungen erhalten und am Ende fehlten immer noch Teile zum Zusammenbau des Schrankes. Es fehlen immer noch Teile!!!! Es kann nicht sein das ich was bestelle, die Lieferung erfolgt in zwei Teillieferungen und am Ende fehlen immer noch Teile. Ich habe so etwas noch nie erlebt, ich bin sehr verärgert!!!! Es kann nicht sein das ich Wochenlang warten muss. Ich bin so verärgert darüber das ich zum ersten mal eine Bewertung über ein gekauftes Produkt mache. Da man leider keine NULL Sterne vergeben kann, musste ich 1 Stern vergeben.

Unvollständig

Der Umbauschrank wurde 2x bestellt. Beide Teillieferungen waren unvollständig. Zu beiden Schränken fehlte jeweils immer die grosse Arbeitsplatte vom Unterschrank. Es kommt somit beim Aufbau zur Zeitverzögerung da man auf die Nachlieferung der Platten warten muss. Schade. Produkt sieht sonst gut aus.

Nie wieder OTTO

Der Schrank wurde mit mehreren Tagen Lieferverzug und dann an 2 Tagen (2 Pakete) geliefert. Nun fehlt auch noch im 2. Paket ein wichtiges Bauteil (Platte) um den Aufsatz installieren zu können. Erneut bleibt die Baustelle eine Baustelle.

Nicht kaufen!

Ich mache normalerweise keine Bewertungen, aber ich warne euch vor diesem Anbieter und dem Produkt. 1. Lieferung war falsch und unvollständig! 2. Beschädigt und unvollständig!

Non consigliato

Assolutamente da non consigliare. Arrivato oggi e manca la parte di sopra con le ante, mi è arrivato solo il mobile che copre la lavatrice. Restituirò assolutamente indietro il pacco

Alles Super

Die 2 Pakete wurden mit einem Unterschied von 2 Tagen geliefert, was ich aber nicht sonderlich schlimm fand. Ich hatte ein wenig sorgen, da viele sagten, dass häufig etwas gefehlt hat. Das war bei mir aber nicht der Fall. Konnte es super aufbauen (alleine) und sieht schick aus :)