Shopping
%
Rommelsbacher Elektrogrill/Standgrill, »BBQ 2004/S«, 2200 Watt
z Vollbild
  • Rommelsbacher Elektrogrill/Standgrill, »BBQ 2004/S«, 2200 Watt, Bild 1
  • Rommelsbacher Elektrogrill/Standgrill, »BBQ 2004/S«, 2200 Watt, Bild 2
  • Rommelsbacher Elektrogrill/Standgrill, »BBQ 2004/S«, 2200 Watt, Bild 3
  • Rommelsbacher Elektrogrill/Standgrill, »BBQ 2004/S«, 2200 Watt, Bild 4
  • Rommelsbacher Elektrogrill/Standgrill, »BBQ 2004/S«, 2200 Watt, Bild 5

Rommelsbacher Elektrogrill/Standgrill, »BBQ 2004/S«, 2200 Watt

* * * * / (79) anzeigen

  • Direktes oder indirektes Grillen
  • Bei offenem oder geschlossenem Deckel
  • Klappbarer Scharnier-Deckel mit Temperaturanzeige
  • Abnehmbare, massive Alu-Druckguss-Grillplatte
  • Massive Stand-Säule für angenehme Arbeitshöhe


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Elektrogrill/Standgrill, »BBQ 2004/S«, 2200 Watt

Artikel-Nr. 40848194

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (79)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preishammer! Super Qualität made in Germany! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jetzt macht mir Grillen wieder Spass. Er hat genug Leistung, steht sehr stabil, hat ein Ablagefach mit Mulden und Anhänger für Grillutensilien. Eine Flasche Bier 0,5l past nicht darauf (ein bischen zulang), aber ein Stubi oder ein Glas kann man sicher darauf stellen. Neben einer großen Grillfläche, verfügt er über eine Fett-Aufangschale. Die Heizspirale ist in dem Gusseisernengrillrost eingegossen. Er läst sich somit leicht reinigen. Er sieht gut aus, die Kabel und Stecker sind sehr robust. Eine Stern wird abgezogen wegen dem Deckel, da dieser einen leichten Rostansatz an der unteren umgebördelten Kante aufwies. Sieht nicht schön aus, aber stört in keinsterweise das Grillergebniss oder die Funktion.

von Holger J. aus Neuss 03.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So macht grillen Spaß! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Grill wurde zerlegt geliefert. Dank einer sehr guten Aufbauanleitung war er auch schnell zusammengefügt. Die Bauweise ist stabil. Bei der ersten Benutzung fiel auf, dass das Thermostat im Deckel nicht genau arbeitet (Obwohl wir auf 10 heizten kommen wir nicht in den Roast-Bereich). Alles in Allem ist das Grillergebnis dennoch überaus gut gewesen. Die Reinigung ist einfach, da man mit dem mitgelieferten Spatel den größten Teil entfernen kann. Die Grillplatte selbst lässt sich zum reinigen schnell vom Grill entfernen. Der Fettauffangbehälter kann sogar in die Spülmaschine.

von Heike K. aus Hagen 28.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Elektrogrill -Power, fast wie ein Kohlegrill! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute war angrillen! Wir waren schon sehr neugierig auf unseren neuen Rommelsbacher Elektrogrill. Wir dürfen auf unserem Balkon keinen Kohlegrill befeuern. (Brandgefahr!) Daher haben wir uns für diesen großen Elektrogrill entschieden. Dieser Grill erfüllt alle Erwartungen. Er hat ordentlich Power (fast wie ein Kohlegrill bei geschlossenem Deckel) und das diverse Grillgut (Bratwurst, Steaks und Rippchen) ist wunderbar gelungen und hat uns sehr gut geschmeckt. Schöne braune Grillstreifen, alles sehr appetitlich. Wir besitzen schon einen kleinen Backofen von Rommelsbacher und sind sehr zufrieden, dieser Elektro-Grill hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch optisch ein chickes Teil. Er ist ausserdem leicht nach guter Anleitung zusammenzubauen. Die Reinigung nach Gebrauch ist ebenso problemlos. Wir können hier eine klare Kaufempfehlung geben.

von Renate M. aus Delmenhorst 26.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?