Shopping
%
Rommelsbacher Back/Grill-Ofen »BG 1550«, 30 Liter Volumen, 1550 Watt
z Vollbild
  • Rommelsbacher Back/Grill-Ofen »BG 1550«, 30 Liter Volumen, 1550 Watt, Bild 1
  • Rommelsbacher Back/Grill-Ofen »BG 1550«, 30 Liter Volumen, 1550 Watt, Bild 2

Rommelsbacher Back/Grill-Ofen »BG 1550«, 30 Liter Volumen, 1550 Watt

* * * * / (264)

  • 4 Heizelemente aus Edelstahl für eine kurze Aufheizzeit
  • großes Volumen: 30 Liter, für Backformen bis 29 cm Ø
  • stufenlose Temperaturregelung von 80 °C bis 230 °C
  • mit motorischem Drehspieß für 1 Hähnchen, Rollbraten etc.+120 Minuten Zeitschaltuhr
  • verchromter Grillrost


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Back/Grill-Ofen »BG 1550«, 30 Liter Volumen, 1550 Watt

Artikel-Nr. 43875383
* * * * / (264)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (264)
  • 5 Sterne
    (201) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gewusst wie, spart Energie Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Kauf dieses Back/Grill- Ofens von Rommelsbacher haben wir eine sehr gute, vor allem auch richtige Entscheidung getroffen. Ein Spitzenprodukt zu einem fairen Preis. Inzwischen nutzen wir den Ofen bereits gut 2 Monate und sind immer wieder begeistert von seiner Leistung und seinem Können. Wir grillen Hähnchen (unsere Empfehlung: Nicht unbedingt über 1,3 kg Gewicht) , backen darin Kuchen, nutzen ihn täglich zum Aufbacken von Brötchen und bereiten darin Aufläufe zu. Es gibt bei den Ergebnissen keinerlei Abstriche im Vergleich zum großen E- Herd. Es gelingt alles perfekt , die Hähnchen werden schön gleichmäßig knusprig. Dank Umluftbetrieb ist die Aufheizzeit sehr kurz und durch die gute Isolierung wird das Gerät auch nicht übermäßig warm. Es gibt also doch noch deutsche Qualität!

von Gabriele W. aus Berlin 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach Klasse Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Backofen hauptsächlich zum aufbacken und aufwärmen gekauft. Er ist Superschnell auf der gewünschten Temperatur, erhitzt absolut gleichmäßig - einfach gesagt, Klasse ! Außen bleibt er angenehm kühl und ist sehr Pflegeleicht. Würde dieses Gerät immer wieder kaufen !

von Holger W. aus Wettenberg 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein sehr gutes Gerät Für 29 von 30 Kunden hilfreich. 29 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich es leid war, ständig den großen Backofen für nur eine Pizza an zu schmeißen habe ich mich für diesen Minibackofen entschieden. Natürlich mußte ich ihn erst einmal ausgiebig testen und habe in den folgenden Tagen Pizza, Muffins, Kuchen und Nudelauflauf gemacht. Bei Pizza habe ich z.B nur 12 Minuten ohne vorheizen mit Ober/Unterhitze und Umluft bei 200 Grad für ein knuspriges Ergebnis gebraucht. Bei dieser Backeinstellung konnte ich unsere 12 Muffins auf zwei Blechen gleichzeitig nach 25 Minuten Backzeit servieren. Da ich auch Aufläufe für drei bis vier Personen einfach zubereiten kann, wird mein alter Backofen, unser Stromfresser, jetzt in Rente geschickt. Ach ja, reinigen nach dem Gebrauch ist einfach und schnell erledigt!

von Hinz S. aus Unna 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >