Shopping
%
Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«
z Vollbild
  • Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«, Bild 1
  • Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«, Bild 2
  • Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«, Bild 3
  • Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«, Bild 4
  • Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«, Bild 5
  • Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«, Bild 6
  • Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«, Bild 7
  • Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«, Bild 8

Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«

* * * * * (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rolektro E-Roller, 25 km/h, »E-Trike 25«

Artikel-Nr. 37800880
* * * * * (6)

  • Fahrsicherheit durch 3 Räder
  • Sitz mit Seiteneinstieg und Sicherungsgurt
  • Extrem kleiner Wendekreis und Rückwärtsgang
  • Nicht breiter als ein herkömmlicher Scooter
  • Reichweite ca. 50 km, Elektro-Antrieb

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Keine Helmpflicht! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war heute bei der örtlichen Polizei und man sagte mit, dass bei 3-rädrigen E-Mobilen KEINE Helmpflicht besteht. Zur eigenen Sicherheit sei es natürlich sinnvoll.

von einer Kundin aus Olfen 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Spaßmobil das Freude macht ! Für 78 von 85 Kunden hilfreich. 78 von 85 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Roller habe ich mir für meinen Arbeitsweg angeschafft. Dieses Gerät hält was es verspricht, es bringt viel Spaß und ist ein Hingucker den nicht jeder hat. Der Sitz ist superbequem und auch verstellbar. Allerdings sieht der Roller nicht so aus wie abgebildet. Die Vorderseite ist nicht rot-schwarz, sondern rot-silber. Außerdem hat er keinen km-Zähler im Cockpit wie abgebildet, was wir sehr bedauern, da man nicht wirklich einschätzen kann wie weit der Accu tatsächlich reicht. Der Accu ist auch nicht zum aufladen entnehmbar, das Accu muss am Roller selbst aufgeladen werden, was in einem Mietshaus nicht unbedingt immer machbar ist. Wir haben zum Glück eine Garage mit Stromanschluss, ansonsten hätten wir den Roller nicht aufladen können. Das wär doch erwähnenswert bei der Artikelbeschreibung! Und er ist auch kein deutsches Produkt, sondern made in China. Leider kam der Roller mit einem defekten Rad und wir warten noch immer auf Ersatz, wir müssen täglich den Reifen aufpumpen. Die Fa. Otto hat uns leider nicht weitergeholfen, sodas wir uns nach etlichen erfolglosen Telefonaten mit der Service-Hotline selbst an den Lieferanten gewandt haben. Dieser schickt uns nun ein neues Rad, worauf wir allerding noch warten. Bis auf dieses Ärgernis sind wir aber zufrieden mit dem Roller.

von Hans Z. aus Wuppertal 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Roller Für 27 von 33 Kunden hilfreich. 27 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben ihn für unsere Schwiegereltern gekauft und das hat sich bezahlt gemacht beide können nicht mehr gut laufen . Der Roller ist einfach zu bedienen und fährt sich gut und günstig in seiner Klasse ein E Fahrstuhl mit 4 Rädern und weniger Ausstattung kostet mal 2500 euro

von Reiner U. aus Aldenhoven 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >