Rolektro E-Motorroller Retro 45 Lithium, V. 2021, 2000 W, 45 km/h

Nur Enttäuschend

Keine 300 Kilometer und der Akku macht schlapp. Beim Kundendienst war der Akku und Ladegerät okay!!! Hohe Kosten für Transport und Überprüfung! Das nächste mal eher beim Händler vor Ort kaufen. Weil sowas macht keinen Spaß

Hübsch aber Akku schlecht

Der Roller ist äusserlich echt hübsch. Fährt sich auch gut. Doch der Akku hält gar nicht lange. Laut Hersteller 70km , laut Otto 60km. Geschafft habe zwichen 45 und 50 km. Wenn man dann noch die Arlarmanlage an lässt zwichen den fahrten hält der Akku 35 km. Also richtig schlecht. Deshalb auch die Rückgabe

Nach nur 300km fährt er nicht mehr

Am Anfang hat mir der Roller gut gefallen. Geschwindigkeit und Reichweite sind gut. Er sieht gut aus und im Verhältnis zum Preis hat alles gepasst. Jetzt nach ca. 300km Fahrleistung macht er keinen Mucks mehr. Otto verweist in den Garantiebedingungen an den Hersteller. Die Kontaktaufnahme mit dem Service des Herstellers ist noch nicht gelungen. Ich habe es jetzt mal per Mail versucht. Da denkt man dann: hätt ich doch besser beim Händler um die Ecke gekauft und nicht beim Versandhändler, wo einem nicht geholfen wird, wenn es Probleme gibt. Mal sehen, vielleicht tut sich ja noch was und der Hersteller meldet sich noch.

Guter E Roller mit ausreichender ...

Guter E Roller mit ausreichender kilometerleistung ca60 angabe und gute 52 ereicht

Wie auf den Fotos beschrieben

Sehr angenehm darauf zu fahren

Guter Kauf.

Das Elektro-Mofa ist stylisch. Fährt gut und sicher. Handhabung gut. Wie gut die Batterie hält, kann nicht nicht beurteilt werden.