Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RoKuTec Fugenkratzer Rillenfix Unkrautkratzer inklusiv Teleskopstiel

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
27,90 €
Oder 2,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: shop-moll
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F1G0XDP2
  • Fugenkratzer

 

Rillenfix


Der Fugenkratzer mit der Spezialschneide


Eigenschaften:

  • enorme Zeitersparnis: Die V-Form der verschleißfesten Schneide reinigt beide Seiten in einem Zug, das bedeutet: Halbe Arbeitszeit oder doppelt so schnell!
  • saubere Führung in den Rillen vermeidet Kratzspuren auf den Pflastersteinen!
  • mühelos auch bei S-förmigen und ungleich breiten Rillen, in Ecken und an Kanten!
  • optimaler Arbeitswinkel, dadurch hakt und klemmt nichts in den Fugen!
  • dauerhaft über viele Jahre durch die

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Noch nie solch guten Fugenkratzer gehabt !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch nie so guten, sehr gründlichen Fugenkratzer gehabt. Da wir Mieter die Grundstückspflege mit übernehmen, um Gärtnerkosten bei der Nk Abrechnung so gering wie möglich zu halten, suchen wir immer wieder nach Gartengeräten, mit denen man einfach UND schnell gewisse Arbeiten erledigen kann. Unser Vermieter würde aus den Fugen zwischen den Wegplatten am liebsten essen oder ähnliches (...?....). Daher haben wir einen Fugenkratzer gesucht, der zwar gründlich ist, aber eine leichte und Rückenfreundliche Anwendung bietet. GEFUNDEN !!!! Klare Empfehlung -und wie immer auch zügige Lieferung 👍🏻

Super gegen Moss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe etwas gesucht, womit ich auf meine Terrasse das Moss aus den Fugen bekomme. Das Ergebnis lässt sich super sehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Hält, was er verspricht

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich habe ich ein Gartengerät, womit man Moos schnell, ordentlich und rückenfreundlich aus den Fugen kratzten kann. Die Klinge nutzt sich überhaupt nicht ab. Prima Material!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto