Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ROG-Gardenline Einzelschaukel, Schaukelsitz - 39 x 13 cm - Für Kinderschaukel - Mit Aufhängung

1/4
Maße (Breite): 39 cm
Material: Hartholz
Fast ausverkauft
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
16,95 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: funpreis
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C0Z0FAZCSP2
  • Stabiler Schaukelsitz aus belastbarem Hartholz
  • Die Holzschaukel kommt mit 2 verstellbaren Seilen á 2 m Länge
  • Seile mit je 1 Metallring zur Aufhängung am Schaukelgestell

Technische Daten:

  • Abmessungen Schaukelfläche: 39 x 13 cm
  • Stärke der Schaukelfläche: 1,3 cm
  • Seillänge verstellbar von 1,2 m bis 2 m
  • Seilstärke: 10 mm
  • Seilmaterial: Polypropylene
  • Farbe der Schaukelfläche: Natur
  • Belastbarkeit getestet bis 70 kg; Die tatsächliche Belastbatkeit kann höher sein

Lieferumfang:

  • Schaukelsitz 39 x 19 cm, Mit 2 x 2 m Aufhängung

Details

Maßangaben
Breite39 cm
Material
MaterialHartholz
Hinweise
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor
Altersempfehlungab 4 Jahren
Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleSchaukelsitz - 39 x 13 cm - Für Kinderschaukel - Mit Aufhängung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
War zuerst etwas skeptisch wegen nicht so guter Bewertungen. Allerdings habe ich mich dazu entschieden sie zu kaufen und habe die Schaukel direkt angestrichen. Die Seile sind auch vollkommen in Ordnung lassen sich gut einstellen.

Ganz OK

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kordel und Holz in guter Qualität. Höhenverstellung funktioniert. Allerdings fehlt eine Sperre dass die Kordel nicht durch das Sitzbrett rutscht. Kann man mit wenig Geschick selbst anbringen.

Super schaukel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles super. Wurde wie angegeben geliefert, pünktlich und super Qualität.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto